Terminfindung Forentreffen 2022

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ich würde wirklich gerne! Aber es sollte keiner fest mit mir rechnen.
Meine Große geht ab September zur Schule, meine Frau fängt wieder an zu arbeiten und der kleinste muss in der Kita eingewöhnt werden... Nicht die besten Voraussetzungen für eine Freistellung... :emoji_grin:

joergem

ww-ahorn
Guten Abend,
wie schon per mail angekündigt, möcht ich auch kommen. Aus Siegen. Bin Schreiner und halberwegs verträglich. Möchte im Bus ( meinem) übernachten. Kann Leute mitnehmen.
Lieben Gruß, Jörg

Mitglied 59145

Gäste
Email habe ich das letzte mal Freitag mittag gecheckt. Aber mach das!

Und alke schön in die Liste eintragen, damit wir soviel wie möglich werden!

Habe den Link zur Umfrage in #1 kopiert.

Mitglied 59145

Gäste
Da @odul scheinbar weiss wie man herkommt, können wir den auch einplanen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Gerade auf die Liste geguckt, der macht ernst:emoji_thumbsup:

mj5

ww-robinie
Moin!

7432,42 km Luftlinie, Stadtzentrum zu Stadtzentrum. :emoji_wink: Es wird bei mir wohl eher nicht klappen, denke ich.
Aber wenn ich vorbeischau, dann muss ich mich ab Dassel durchfragen. "Wie komm ich hier zum ehemaligen Bahnhof?" :emoji_grin:

Wuensche euch allen viel Spass!
Gruesse
Mattes

pedder

ww-robinie
Von mir sind es auch fast 4 h mit dem Auto und 6 h mit der Bahn. (wobei ich das nicht so richtig verstehe). Ein Treffen im Norden wäre schon mal nett. :emoji_wink:

Die Tante von der Bahn sagt, es sind eher 4,5 h. Das ist dann schon ok.

Zuletzt bearbeitet:

pedder

ww-robinie
Gesucht habe ich jetztschon nach Stadtoldendorf. Wenn ich allein fahre, wird das auch Bahn, aber meine Frau hat eien Freundin in Dassel-Eilensen. Zu zweit (und ohne 50er Bahncard lohnt sich das Auto schnell, wenn man felxibel bleiben will. Mit Frühbucher ist diue Bahn fast unschlagbar. )
Mal kucken, wann es wird und wie.

Mitglied 59145

Gäste
Da gibt es viel verschiedene Ansichten und Auslegungen. Aber ist schon zentral, nur Autobahnen sind hier nicht :emoji_grin:

Hermann82_94

ww-robinie
@Hermann82_94 und @WoodyAlan wären auch relativ nahe bei mir zuhause.
Also bei mir ist das schwer vom Datum abhängig, je früher es steht desto wahrscheinlicher ist eine Teilnahme. Wäre schon mal interessant Gesichter zu sehen. :emoji_slight_smile:
Bin halt noch Vorstand von einem Verein und samstags arbeitet meine Frau und hat meist 6 Monate im voraus schon Termine drin...
Nach mir braucht sich keiner richten, aber wenns terminlich iwie geht wäre esschon eine coole Sache! :emoji_sunglasses:

Mitglied 59145

Gäste
@Hermann82_94 wenn du die, dir möglichen, Termine einträgst, steigt die Chance. Man kann anscheinend auch Fragezeichen eintragen. Also wie früher, Ja Nein und Vielleicht als mögliche Antworten....

Gruss
Ben

Oben Unten