Hermann82_94
ww-robinie
Das passt, da bin ich ziemlich genau dazwischen! 
Deine Grills sind aber mobiler als meine Werkstatt.Lass mich raten: in deiner neuen Werkstatt oder in direkter Umgebung meiner Grills![]()
Wenn überhaupt Folgeveranstaltung.Bevor jetzt gleich die Parallel-, Konkurrenz-, Folgeveranstaltung im Süden geplant wird, lasst uns doch erstmal das Treffen bei Ben erfolgreich über die Bühne bringen.![]()
Ach, Du kennst den Cheffe gar nicht persönlich?Hallo,
ich stehe ja auch noch unter so einem Pantoffel-Vorbehalt…. Wen ich übrigens (unter anderen) mal kennen lernen möchte ist @michael . Wie sieht es aus?
das rentiert sich für mich wenn dann...und da hängt einiges dran...freitag an reisen und sonntag/montag wieder heim. soll sich ja auch rentieren so a Weltreise. und...da bin ich ehrlich...ich bin dann eher der....der grillt und das bier trinkt und an netten ratsch hat. auf konstruktive Beiträge müsstet ihr dann auch da verzichtenIn #1 gibt es ne Abstimmung mit möglichen Terminen, da einfach eintragen wann du kannst.
Hast du was geraucht? Bevor die Bier mitbringen, stifte ich das Pils für die ganze Mannschaft.ich denke Bier bringen die auch mit.
Diesen Fedehandschuh wehre ich Lotuseffektartig ab.Hast du was geraucht? Bevor die Bier mitbringen, stifte ich das Pils für die ganze Mannschaft.