Sorry ich kam jetzt eben erst dazu mir mal reinzufahren, was ich da genau gemessen habe. Zuerst fehlen da drei werte, die ich hiermit nachreiche.
Und ja du hast natürlich vollkommen recht, die Werte passen nicht zu dem was im Schaltplan steht

Was ich nicht verstehe ist die Vermutung bezüglich Dreieck (ich nehme im foglenden an, dass du davon ausgehst der Motor sei intern als Dreieck verschaltet, richtig?). Das würde doch folgendes ergeben oder?
1. 2u÷2w = 2u÷2v = 2v÷2w -> ist nicht erfüllt, ich habe 2,7 2,7 und 7,3 gemessen. Im Dreieck sollte das 0,75 R sein im Stern 2R
2. 1U ÷1W = 1U÷1V = 1W÷1V -> ist erfüllt wir haben drei mal ca. 7,3 gemessen. Im Dreieck sollte das ebenfalls 0,75R sein im Stern 4R;
3. 1U ÷ 2W = 1V÷2V != 1W÷2U -> ist erfüllt wir haben 4,7, 4,8 und 3,1 gemessen. Im Dreieck wäre das 1,2R und 1,5R im Stern 1R;
passt das wirklich besser? Selbst wenn wir die 7,3 in 1 zu 2,7 "korrigieren" würden, hätten wir immer noch das Problem, dass 0,75R sowohl 7,3 als auch 2,7 sein müsste oder überseh ich da was?
Ich glaube der ist einfach futschi -.-