Suche anleitung Ulmia 1710s

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.541
Alter
62
Ort
Eifel
Ein wenig mehr Kompression, Auflösung leicht runtersetzen, dann kann man die Datei auch online verwenden. Zum Lesen reicht es allemal.
 

Anhänge

  • BDA Ulmia 1710S_web.pdf
    4,2 MB · Aufrufe: 479

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Ähm nö... kann die Datei direkt runterladen... Mit ABE werden die ganzen Werbebanner nach dem Motto "jetzt downloaden" usw oder irgendwelche Umleitungen überhaupt nicht angezeigt bzw. ausgeführt... versuchs doch einfach mal...

Gruß

Ich nehme jetzt mal an dass Du Zippyshare früher schon benutzt hast und dadurch deren Downloader schon auf Deinem Rechner hast.
Natürlich habe ich es versucht, aber abgebrochen in dem Moment als ich den Downloader hätte instalieren müssen.
So ein Türöffner kommt mir nicht auf meinen Rechner.

Es gibt genug andere Hoster die einen nicht verpflichten einen Downloader zu installieren, oder halt den "eigenen" Webspace wie ich es oben schon beschrieben hatte.
 

spider37

ww-nussbaum
Registriert
15. April 2006
Beiträge
86
Ort
Mannheim
Anleitung Ulmia 1710S

Hallo Forum,
ich habe meine Anleitung gescannt und stelle sie euch gerne zur Verfügung.

Das OCR hat leider nicht 100% funktioniert, aber auf den meisten Seiten ist es in Ordnung und die Textsuche funktioniert.
 

Anhänge

  • Ulmia_Betriebsanleitung_1710S.pdf
    2,6 MB · Aufrufe: 384

BlackPhantom

ww-pappel
Registriert
24. März 2014
Beiträge
8
Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken für euren Einsatz!

@ Harald: Hab sicher keinen ilivid Downloader (oder ähnliche Malware). Bei ZS muss man mit den Werbungseinblendungen eben leben (oder ABE installieren). Dafür braucht man keine Anmeldung oder ähnliches...
 

clemi

ww-pappel
Registriert
25. Oktober 2014
Beiträge
3
Ort
Oldenburg
Guten Abend in die Runde,
bin eben zu den woodworkers dazu getoßen, da ich auch dringend auf der Suche einer Betriebsanleitung für die ULMIA 1710 bin (Fabriknummer: 1557, BJ: 1979). Meine Säge muss dringend gewartet werden, v.a. die Höhenverstellung des Sägeblattes ist extrem schwergänging und brauch vermuttlich Fett - ich weiss nur nicht WOHIN mit dem Fett und WAS für ein Fett....
Vielen Dank für eine Antwort.
Viele Grüße,
Clemens
 

spider37

ww-nussbaum
Registriert
15. April 2006
Beiträge
86
Ort
Mannheim
Hallo Clemens
ich würde die Spindel nicht fetten (sonst verklebt das mit dem Sägstaub alles) sondern nur leicht ölen.

Gruß
Rainer
 

clemi

ww-pappel
Registriert
25. Oktober 2014
Beiträge
3
Ort
Oldenburg
Moin Rainer,
besten Dank für deinen Tipp, nun noch die Fragen der Fragen: Wie komme ich an die Spindel ran? Was muss wo abgebaut werden?
Wäre toll, wenn's hier auch noch eine Antwort gäbe.
Viele Grüße aus der Werkstatt,
Clemens
 

spider37

ww-nussbaum
Registriert
15. April 2006
Beiträge
86
Ort
Mannheim
Hallo Clemens
Tja so gut zugänglich ist das leider nicht,
ich würde es von der Seite versuchen (rechten Seitendeckel abnehmen) mit einigen Verrenkungen und langen Armen könntest du auch durch Spanabsaugöffnung (Tür unten) an die Motoraufhängung kommen um etwas WD40 reinzusprühen, falls die Schwergängigkeit daher kommt.

Gruß
Rainer
 

Kawa1410

ww-pappel
Registriert
18. November 2014
Beiträge
2
Ort
Greding
Hallo Rainer,
weis nicht ob dir das hilft, aber ich hab hier im Forum von Mathis von 11.09.2011, 22:50 was gelesen, das könnte Dir wieder helfen.
Ich bin auch neu hier und bräuchte auch Hilfe !!!
Habe eine ULMIA 1710 S bei meiner Säge fehlt das Teil wo man den Spaltkeil befestigen kann. Kann mir vielleicht einer eine Zeichnung machen mit den Massen, damit ich die Spaltkeilklemmung nachbauen kann. Das Teil würde ca. 100€ kosten ist ja Wahnsinn.

Gruß Bernhard
 

9watts

ww-kastanie
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
38
Ort
Oregon, USA
Ich suche eine Betriebsanleitung fuer die Ulmia 1625 Rolltischkreissaege. Vielleicht fange ich mit einem neuen Thema an statt dieses Gespraech ueber das Modell 1710 zu verkomplizieren.
 
Oben Unten