Muss die heutige Zeit sein. Bitte ignoriere mich doch einfach. Ich will auch nicht wieder sinnlose private Nachrichten mit Dir austauschen.
Die Bitte kann ich nur mit Nachdruck erwidern, mir ist der genaue Wortlaut deiner letzten Nachricht zwar nicht mehr in Erinnerung, aber die darin enthaltenen Drohungen Gerüchte über meine Schwester und mich eine inzestuöse Beziehung zu führen in Umlauf zu bringen und mich wegen Rufmords an
@isso zu verklagen sind mir sehr wohl noch präsent. Damals wie heute gilt: Schick mir deine Adresse, oder hol meine hier aus dem Forum (die steht da irgendwo) und wir klären das wie Männer.
wie Du Deine überragende Expertensicht hier gestandenen Amateuren wie erfahrenen Profis darbietest.
Ich habe mit keiner Silbe behauptet es handele sich um eine Expertensicht. Alle meine Argumente fußen auf nachvollziehbarer Erfahrung (vgl. das Bild), auf Literaturangaben oder erschließen sich mittels einfacher Prädikatenlogik. Ich will auch festhalten, dass ich dich mit keiner Silbe persönlich angegangen habe, du mich, wie das obige Zitat belegt aber schon.
in dem Du in den letzten Wochen nach einiger Zeit gewisser Zurückhaltung wieder ziemlich breitbeinig durchmarschierst. Respekt.
Stalkst du mich?
Deine erste Säge hast Du Dir wann angeschafft? Vor vier Jahren? Oder sind's schon fünf?
Das Thema lautet Hobelmaschine, nicht Säge. Die erste Säge hab ich übrigens mit 5 Jahren geschenkt bekommen, das ist leider etwas länger als 4 Jahre her.
Nöh, ich werd' mir das Brettchen, das ich auf dem Handydisplay vorbeifliegen sah, jetzt nicht extra noch in groß anschauen.
Dann würde ich mich schlicht eines Kommentars enthalten, bevor ich falsches in die Welt hinausposaune. Das ist eigentlich die Grundvoraussetzung von Sachlichkeit, um die du dich zwar bemüht haben willst, aber nie erreicht hast. Im übrigen sollte einem "gestandenen Amateur" bzw. "erfahrenem Profi" der Unterschied sofort ins Auge fallen. Ein solcher hätte vermutlich auch einfach den dazugehörigen Text gelesen in dem steht dass es sich um Kiefer handelt.
Im Übrigen: Jeder andere würde einfach sagen:"Sorry, da hab ich nicht richtig hingesehen", warum kannst du das nicht? Ich hab auch noch nie einen Beitrag von die gelesen in dem du dich entschuldigst oder gar einen Fehler eingestehst. Stattdessen adhominem Angriffe gepaart mit Lobhudelei der eigenen Person.
Ben hat's schon nordisch kurz auf den Punkt gebracht: Selbst wenn es den Begriff der "Überschärfe" gibt, hat der in diesem Umfeld genau null Relevanz.
Bens Übersetzungsbemühungen sind zwar reizend, im Sinne einer zielorientierten Kommunikation wäre allerdings wenn du auch das sagen würdest, was du meinst. So erhält man den Eindruck du willst nachträglich einfach nur Recht behalten. Dieser bestätigt sich, wenn man nun überlegt, wie denn der Herr Kollenrott in diesen Thread gelangt ist. Er bzw. seine Anleitung hat hier NULL Relevanz.