magmog
ww-robinie
Moin,
kennst Du Niemanden der ein Endoskop besitzt?
KFZ-ler oder Sanitärmensch?
kennst Du Niemanden der ein Endoskop besitzt?
KFZ-ler oder Sanitärmensch?
Moin,
kennst Du Niemanden der ein Endoskop besitzt?
KFZ-ler oder Sanitärmensch?
So, hab jetzt das ganze mal enfettet undAnkleben kann in diesem Fall fix ins Gewinde gehen, würde ich auf keinen Fall versuchen!
Die Schraube sitzt etwa 120-150 mm tief im Röhrchen und muss von da aus raus.
Ausbau:
Kappe abschrauben, die beiden Kreuzschrauben in dem U-Profil, welches durch den Nocken angetrieben wird ausdrehen, dann kann man die Stange rausziehen.

Ja und wie gehts weiter? Foto, Freude, Feiern, Schampus? Wars das jetzt einfach so?Schraube ist aber raus, hat sich mit dem Bohrer rausdrehen lassen.
Nein, das Thema ist ja noch nicht ausgestandenJa und wie gehts weiter? Foto, Freude, Feiern, Schampus? Wars das jetzt einfach so?
Nein, das Thema ist ja noch nicht ausgestandenDie Hubstange ist/war verdreht und ich weiß nicht ob das was kaputt ist, daher was Bild weiter oben.
Dahinter kommt schon ein Metallteil, wo du die 2 Bolzen siehst aber ich wüsste nicht wie ich das abschrauben sollte, da sind keine Schraubenköpfe o.ä.
Was genau meinst du mit Antrieb?Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kannst du die Stange einfach nach unten rausziehen nachdem du den Antrieb abgeschraubt hast.
In der Zeichnung ist nichts zu sehen, was das verhindern sollte, wenn die Schauben der Kulisse gelöst sind. Evtl hat sie sich wegen der Hitze verformt? Drücken bis sie rausgeht? Die Hubstange sollte zylindrisch sein.die Hubstange soweit nach unten bekommen das ich die Kunststoffkulisse rausbekmme?