Hallo
Meine gebrauchte Spänex SMU 2500 Absaugung ist heute mit der Spedition angekommen.
Der erste Blick galt den Filtern.
Kurz mit Druckluft durchgeblasen, schon zeigten sie sich in diesem Bild.
Nahezu neuwertig würde ich sagen.
Ich glaube die Absaugung hat lange keinen Holzstaub mehr gesehen. Es waren viele getrocknete Blätter drin, es roch sehr aromatisch.
Ich würde auf Tee oder Tabak Blätter tippen.
Mit knapp 220 cm Höhe, bekomme ich sie stehend nicht durch meine Eingangstüre. Bei knapp 220 kg gewicht, wird das allein auch nix.
Morgen bestelle ich mal zwei Kumpels, das wir sie ankippen und schräg durch die Tür beförden.
Der Spänebhälter ist die erhöhte Ausführung mit 250 l Inhalt bis zur Füllgrenze.
Natürlich passt der Spänex Sack den ich noch da habe, nicht rein.
Also werde ich beim Aussendienst von Spänex anfragen, wegen einem 10 er Pack Säcke und dem Schaltplan für die Maschine.
Oder habt ihr eine andere Beszugsquelle für Spänesaäcke mit 80 cm Tonnen Durchmesser?
Sie hat einen Automatik Schalter.
Meine Altendorf hat einen geregelten Kontakt zur Ansteuerung einer Absaugung.
Gruß Micha
Meine gebrauchte Spänex SMU 2500 Absaugung ist heute mit der Spedition angekommen.
Der erste Blick galt den Filtern.
Kurz mit Druckluft durchgeblasen, schon zeigten sie sich in diesem Bild.
Nahezu neuwertig würde ich sagen.

Ich glaube die Absaugung hat lange keinen Holzstaub mehr gesehen. Es waren viele getrocknete Blätter drin, es roch sehr aromatisch.
Ich würde auf Tee oder Tabak Blätter tippen.
Mit knapp 220 cm Höhe, bekomme ich sie stehend nicht durch meine Eingangstüre. Bei knapp 220 kg gewicht, wird das allein auch nix.

Morgen bestelle ich mal zwei Kumpels, das wir sie ankippen und schräg durch die Tür beförden.
Der Spänebhälter ist die erhöhte Ausführung mit 250 l Inhalt bis zur Füllgrenze.
Natürlich passt der Spänex Sack den ich noch da habe, nicht rein.
Also werde ich beim Aussendienst von Spänex anfragen, wegen einem 10 er Pack Säcke und dem Schaltplan für die Maschine.
Oder habt ihr eine andere Beszugsquelle für Spänesaäcke mit 80 cm Tonnen Durchmesser?
Sie hat einen Automatik Schalter.
Meine Altendorf hat einen geregelten Kontakt zur Ansteuerung einer Absaugung.
Gruß Micha
Zuletzt bearbeitet: