Reaktionspunkte
195

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Listings

    • to-mac reagierte auf den Beitrag von acid8889 im Thema Hammer K3 oder Felder K700 mit gefällt mir gefällt mir.
      Einen schönen guten Abend zusammen. Also ich habe heute zugeschlagen, nach Telefonat mit dem eBay Händler wurde mir mitgeteilt das die...
    • to-mac antwortete auf das Thema Hammer K3 oder Felder K700.
      .. Da hast du ja schnell Nägel mit Köpfen gemacht! Glückwunsch! Die Entscheidung mit dem Vorritzer war goldrichtig! Habe den auch und...
    • to-mac antwortete auf das Thema Hammer K3 oder Felder K700.
      … beim Parallelanschlag ist nichts voreingestellt. Aber da braucht man sich bei der Montage des Rundführungsprofils keine große Mühe...
    • to-mac antwortete auf das Thema Hammer K3 oder Felder K700.
      Hallo Herbert, man muss bei Scheppach schon differenzieren. Die Maschine um die es hier geht ist auf einem Niveau mit den Hammer...
    • to-mac antwortete auf das Thema Hammer K3 oder Felder K700.
      Servus Fabian, das ist so nicht ganz korrekt. Tatsächlich muss man den Schiebetisch noch montieren - aber nicht einstellen! Der wird...
    • Moin, witzig. Heute hat mich jemand nach den Bildern gefragt. Ja, ich hab sie seit einer Weile schon fertig. Die Konstruktion ist jetzt...
    • to-mac reagierte auf den Beitrag von willyy im Thema Hammer K3 oder Felder K700 mit gefällt mir gefällt mir.
      Hallo, die Forsa 4 habe ich bei @to-mac befingern können. Das ist eine echt schöne und massive Maschine, die sich auf keinen Fall...
    • to-mac reagierte auf den Beitrag von acid8889 im Thema Hammer K3 oder Felder K700 mit gefällt mir gefällt mir.
      Wow vielen Dank! Das war ja mal eine super ausführliche Antwort. Wenn du als sc2 Besitzer die Scheppach lobst bestätigt mich das...
    • to-mac antwortete auf das Thema Hammer K3 oder Felder K700.
      .. den Stützfuß hatte ich nie montiert, den braucht man also eher nicht.. Der Schiebeschlitten der Forsa ist genau so stabil. Und der...
    • to-mac antwortete auf das Thema Hammer K3 oder Felder K700.
      .. ich habe meine seit 2016.. Meinst du das Angebot bei Scheppach für 3099 €...
    • to-mac antwortete auf das Thema Hammer K3 oder Felder K700.
      Hallo Heiko, vor meinem Kauf habe ich 2016 extra Scheppach angeschrieben und gefragt wo die Maschine gebaut wird und folgende Antwort...
    • to-mac antwortete auf das Thema Hammer K3 oder Felder K700.
      Hallo Andy, wenn du es kompakt willst und daher eh keinen Ausleger und Tischverbreiterung möchtest - dann schau dir doch mal die...
    • to-mac antwortete auf das Thema Panhans Parallelanschlag Selbstbau.
      Servus, das ist richtig, mit feingefrästen Aluplatten mache ich auch viel - aber da ist das Problem die fehlende Eloxierung im...
    • to-mac antwortete auf das Thema Panhans Parallelanschlag Selbstbau.
      Servus Oliver, das überrascht mich jetzt - im positiven Sinne! Bei einem 20x100 Profile hätte ich erwartet dass es über die Breite...
    • to-mac antwortete auf das Thema wieder mal Oberhaube.
      Hallo zusammen, .. das könnte natürlich gut sein.:emoji_wink: Ansonsten noch ein paar lose Anmerkungen von mir: - so ein Eigenbau ist...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten