Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
1.517
Ort
65307 Bad Schwalbach
Ich weiß nicht mal so ganz, was ich dazu sagen soll.
100€ für 2 Europaletten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/paletten-geschliffen/2325657346-84-8840
Na ja, die sind ja immerhin "abgeschliffen", wie es sich für den ordentlichen Möbelbau gehört (möchte nicht wissen, wie lange Emily dafür gebraucht hat). Und auf universell verwendbarem Euromaß sind sie auch schon.
Also fast schon ein fertiges Möbel für nen Hunderter.
Gruß
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.599
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
(möchte nicht wissen, wie lange Emily dafür gebraucht hat).
Hallo, die hat da garnicht geschliffen, denn es sind keine Euro Paletten, sondern nachgemachte, für den Möbelbau, wie sie heutzutage gerne zu überhöhten Preisen, in Baumärkten, angeboten werden.

Es grüßt Johannes
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
Hallo, die hat da garnicht geschliffen, denn es sind keine Euro Paletten, sondern nachgemachte, für den Möbelbau, wie sie heutzutage gerne zu überhöhten Preisen, in Baumärkten, angeboten werden.
...schnell nachgesehen: Hornbach will für derartiges in gehobelter Qualität unter 35 Euro/Stück.

Da wird die Emily wird die wohl doch liebevollst bis ****er Korn geschliffen haben. Oder sie zieht sich 'n besonders fesches Dirndl an zur Übergabe.
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Ahhh. Da muss man drauf kommen, dass eine Kappsäge gemeint ist. Interessant ist das Teil mit den Rollenverbreiterungen schon. Ich habe mir sowas selber gebaut als den Dachstuhl für die Garage gebaut habe. Auch mit Rollen. War echt super zum arbeiten.

Das Preisschild von 3000€ ist aber schon heftig.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.538
Ort
Berlin
Hallo,
die Säge ist von sehr guter Qualität und vermutlich sehr groß. Ich weiß nicht, ob die 170 im Namen für die Schnitthöhe stehen? Ich hab auch keine Lust das zu recherchieren. Habe in der Ausbildung an einer anderen Graule arbeiten dürfen, war ein tolles Gerät.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
...zwischen ein bisschen Dekokram, ein paar Pullöverchen in Größe XS und ein paar Bikinis verkauft die Claudia spontan mal 'ne dicke Graule.

Ich fürchte, auf die Nachfrage nach der Cupgröße antwortet das arme gehackte Mädel wahrheitsgemäß mit AA.

:emoji_sunglasses:
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
...zwischen ein bisschen Dekokram, ein paar Pullöverchen in Größe XS und ein paar Bikinis verkauft die Claudia spontan mal 'ne dicke Graule.

Ich fürchte, auf die Nachfrage nach der Cupgröße antwortet das arme gehackte Mädel wahrheitsgemäß mit AA.

:emoji_sunglasses:
Alter Schwede, Falk, hat Tinder gerade einen Serverabsturz? Oder sind die Batterien (AA - Mignon) alle? Sind ja unglaublich, deine Assoziationen... Ich war bei Pokalen, vielleicht noch Kaffeetassen...
(So halbwegs noch mit Zwinkern -> :emoji_wink: )
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
...dürfte doch augenscheinlich sein, dass der Account gehackt wurde.

Und die sonstigen Angebote haben nun einmal zumindest teilweise eine Cup-Größe.... so als fachlich völlig korrekte Bezeichnung für die Mitbürger, die in Frauen nicht nur Empfänger abgerockter Altmaschinen sehen... :emoji_joy: :emoji_kiss:


PS: AA ist etwas mehr als das Maß, welches der Barista im allgemeinen Geschäftsbetrieb zu nutzen pflegt...:emoji_sunglasses:
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
Ich erhole mich noch. Da war der Falk so kreativ, da fällt mir auch nix ein. Außer: Hmpf... :emoji_angry:
Und die sonstigen Angebote haben nun einmal zumindest teilweise eine Cup-Größe.... so als fachlich völlig korrekte Bezeichnung für die Mitbürger, die in Frauen nicht nur Empfänger abgerockter Altmaschinen sehen... :emoji_joy: :emoji_kiss:
Ich frag mal nicht weiter, welche Angebote Cupgrößen haben. Vermutlich die grüne Meerjungfrau: Grande, Venti, Large oder so ein Quark*.
*natürlich vegan, laktosefrei und aus Baumrinde hergestellt
Außerdem ist den "nur" dort oben absolute Fake News (ist das so korrektes "Deutsch", mit News als Plural?)! Zum einen halten uns mehr Dinge zusammen, als ein paar Maschinen, zum anderen war die CNC Baujahr 20. 2020. :emoji_rolling_eyes: Also bitte.

Aber BTT:
Erklärst du noch das mit dem (oder bei dir der) Barista?

@carsten Das AA als Kennzeichen passt doch ironischerweise sehr gut zu der Graule.:emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
...guck nicht so angry. Nicht, dass ich das noch ernst nehme...:emoji_wink:

Zum einen halten uns mehr Dinge zusammen, als ein paar Maschinen
Das dachte ich seinerzeit auch, als ich nach dem Salsa-Fortgeschrittenen-Kurs-2 ausgestiegen bin... und meine holde Ehefrau den nächsten Kurs ohne mich in Angriff nahm... :emoji_joy:

Fand sich dann halt doch schnell ein Ersatztänzer...:emoji_wink:

zum anderen war die CNC Baujahr 20. 2020. :emoji_rolling_eyes: Also bitte.
...konnte man die hier sehen?
Ich erinnere mich nur an das Modellbau-Bohrmaschinchen.

Erklärst du noch das mit dem (oder bei dir der) Barista?
Gern.

Ba-ris-ta, der
...sagt der Duden.
Achtung: Nicht erst merken, demnächst heißt das bestimmt der/die/das Baristierende. Oder so ähnlich.

Wiki:
Barista ist eine Person im Gastgewerbe, die in einer Espressobar oder einem Café für die Zubereitung des Kaffees verantwortlich ist.
Also im hippen Berlin bspw. quasi jeder, der einen Coffee-to-go ins Pappbecherchen zapfen kann.

Und der benutzt genau dieses Maßlöffelchen.:emoji_sunglasses:


PS: Was mir sonst noch so einfällt: Ich mag Frauen in Konfektionsgröße 34 eigentlich ganz gerne.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
Ja, irgendwas ist mit ihm.....
...bin ich gemeint? Kann ich gar nicht verstehen. :emoji_wink:

Ich frag mal nicht weiter, welche Angebote Cupgrößen haben.
Na, die Bikinis, die Claudia verticken will.
Mist, jetzt scrolle ich mir extra wegen Dir noch mal durch ihre Angebote. Und bin verwirrt.

Erstens: Die Graule ist gelöscht, gibt nur noch, wie oben geschrieben, Deko, Bikinis und Pullöverchen.
Zweitens: Claudia verkauft Bikinis - Originalzitat: "...Marke Lidea gr.38, Cup D."
Da ruf' ich sie doch nicht an.
 
Oben Unten