Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.273
Ort
Stuttgart
Erst ab dem dritten Viertele.

Wer auf der Suche nach Schrauben aus Gold ist:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/spax-schrauben-sortiment-unter-25-mm/2714386481-84-6311

Hat noch mehr (siehe andere Artikel), aber da sind die einzeln im Baumarkt billiger abgewogen!
 

SchweißerSchnitzer

ww-robinie
Registriert
28. November 2022
Beiträge
785
Ort
Rheinland (Bonn)

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.136
Die Fräse bzw. vor allem der Fräserschrank sind auch einen Blick wert. Als Stilleben echt schön, zum Arbeiten grausig.
 

weissbuche

ww-robinie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
1.732
Ort
29549 Bad Bevensen
Die Plattensäge ist ja ganz witzig, aber der Fräserschrank und auch die abgebildeten Fräser sind schon gruselig. Wer solche Sachen verkauft, vor allen Dingen an Hobbyisten, begeht eigentlich schon Körperverletzung. Diese Werkzeuge wurden schon z.Zt. meiner Lehre vor über 50 Jahren schon ausgesondert. Unser Senior hat die noch manchmal benutzt (Lehre von 1914-17). Der hat dann mit 73 einen Schlaganfall bekommen, danach kamen alle diese alten Werkzeuge in den Schrott.
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Das ist echt schräg. Ob sich der Umbau gegenüber dem Kauf einer Metallsäge gelohnt hat? Passt da eigentlich überhaupt die Drehzahl? Und mit Kühlmittel sieht es wohl auch eher mager aus. Skurril halt.
 

Rookie77

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
1.172
Ort
Weilerswist
Oben Unten