Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.345
Ort
Kiel
Ich würde die Bodenplatte vielleicht noch größer machen. Wenn man selber drauf steht, kann man es nicht umwerfen. Allenfalls verwinden.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.345
Ort
Kiel
Du meinst anscheinend. :emoji_slight_smile:

Tatsächlich schnitze ich nicht wirklich (so ein paar Details an den Griffen halt)
und meine Bänke habe ich an die Wand geschraubt. Oben meinte nur jemand, das sei instabil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
923
Ort
Deutschland
Ich bin ja von einigen resistenten Vieren befallen und manchmal auch etwas schmerzfrei.
zu Leinen braucht man nicht viel sagen , das sind einfach tolle Teile.
Der aus der Bucht ist so eines. Glaube der ist nicht jedes Jahr einmal im Angebot.
Habe vor Jahren mal miterlebt wie einer in fast neuwertigen Zustand für knapp 500 weggegangen ist.
Bei nicht mal 700 gr ist das schon ein guter kilopreis.
da bin ich weit weg mti meinen Preisvorstellungen.
Hätte auch nie geklaubt dass verschiedene Modelle von heuer in der Liga angesiedelt sind.
aber aufarbeiten von so Spielsachen macht schon Spaß
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.345
Ort
Kiel
Nicht kleinanzeigen, aber skuril:

200782411037b47efe1c6647637ca500.jpg
Quelle:https://www.temu.com/ul/kuiper/un9....8fE9gbev_KMbiLXNd1S0XdH6fKQ32gghoC5s8QAvD_BwE
 
Zuletzt bearbeitet:

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.345
Ort
Kiel
Skuril ist der Typ mit dem Handhobel, der nix mit der Schlange zu tun hat.
Und der komplett gegen den Strich hobelt. Das springt einen doch an, oder nicht?
(Ich nehme an, er soll darstellen, wie er ein mit der Schablone gefrästes Teil hobelt.)

Noch etwas länger wirken lassen: Das Werkstück ist nicht mal eingespannt.
Das ist fast wie das berühmte Bild mit Lötkolben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten