Drexelfrosch
ww-esche
Hallo
Es geht darum dieses nachzubauen. In etwas anderen Maßen.
im Dutzend billiger (link)
Auch möchte ich versuchen diese Lamellos (Flachdübel) dafür zu nehmen!
Möchte mal ausprobieren wie gut es damit geht.
Nun meine Frage an Euch Experten!
Was muss ich da beachten? Welche Stärke müssen die OSB haben?
Wie groß müssen die Lamellos sein?
Kaufe mir gerade auch ne Flachdübefräse. Gehr dies auch mit der Oberfräse mit entsprechenden Fräser? Habe da was gesehen...das es sowas gibt..
Sehe ich das richtig, ich passe die Platten der Schublade an, dann fräse ich die Langlöcher rein, dann Holzleim in die Löcher und dann mittels Schraubzwingen das ganze unter Druck zusammenführen? So macht der Profi das auch??
Oder gibs da noch einen Trick bei? wo man aufpassen muss?
Die Lamellos gibt es nur in einer Dicke, aber in verschiedenen Größen an Fläche? Ich muss beim Kauf der Flachdübelfräse keine unterschiedlichen Fräsblätter kaufen?
Bitte schreibt mir doch mal was!
Gruß
Es geht darum dieses nachzubauen. In etwas anderen Maßen.
im Dutzend billiger (link)
Auch möchte ich versuchen diese Lamellos (Flachdübel) dafür zu nehmen!
Möchte mal ausprobieren wie gut es damit geht.
Nun meine Frage an Euch Experten!
Was muss ich da beachten? Welche Stärke müssen die OSB haben?
Wie groß müssen die Lamellos sein?
Kaufe mir gerade auch ne Flachdübefräse. Gehr dies auch mit der Oberfräse mit entsprechenden Fräser? Habe da was gesehen...das es sowas gibt..
Sehe ich das richtig, ich passe die Platten der Schublade an, dann fräse ich die Langlöcher rein, dann Holzleim in die Löcher und dann mittels Schraubzwingen das ganze unter Druck zusammenführen? So macht der Profi das auch??
Oder gibs da noch einen Trick bei? wo man aufpassen muss?
Die Lamellos gibt es nur in einer Dicke, aber in verschiedenen Größen an Fläche? Ich muss beim Kauf der Flachdübelfräse keine unterschiedlichen Fräsblätter kaufen?
Bitte schreibt mir doch mal was!
Gruß