schreiner-hompage

derWalter.com

ww-pappel
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
7
Ort
Wien
oh mann, dem seine arbeiten gefallen mir :emoji_slight_smile:

die website ist gut, allerdings nerven mich diese ladezeiten
bei den fotos unglaublich (maybe weil ich gerade im lernstress bin und mir das nur nebenbei angeguckt habe :emoji_wink:)

herzliche grüße aus wien,
walter
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Hallo,Urml
perfekte Homepage !!!so will ich das sehen:emoji_slight_smile:
das hochladen der Fotos nervt ein wenig-brauch ich jetzt ein neuen PC? :emoji_grin:

alle anderen Homepages kann man ignorieren -zu abgehoben,nix aussagend,zu kunterbunt

wer kann sich schon ne 8 m Küche einbauen,dazu sowas von schnörkellos:rolleyes:emoji_frowning2:okay,es ist Geschmacksache)
Gruß
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
HuHu,

der Schreiner Hecker hat eine schöne Seite. Schlicht, seriös und aussagekräftig. Kein Schnick-Schnack und Gedöns was ablenkt.
Aber SO doll iss se auch nicht. Nicht gerade dass sie mich vom Hocker haut. Da gibt es sicherlich schönere.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.320
Ort
Dortmund
Die Hecker-Seite gefällt mir vom ersten Eindruck sehr gut: Aufgeräumt, klar strukturiert, designerisches Können (sieht nicht so gebastelt aus), nichts überfrachtet, gute Bildqualität, nichts, was mir auf die Nerven fällt.

Kunden-Feedback find ich auch sehr gut. Nichts ist eine bessere Werbung, als zufriedene Kunden. Dazu muss man natürlich etwas Mut haben.
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Wobei mir gerade die Sache mit dem Kunden Feedback nicht gefallen würde.
Wenn das bei Firmen auf der Seite steht, ist des zu oft ein Fake.
Und wenn mal wirklich ein unzufriedener Kunde was negatives schreibt?
 

civil engineer

ww-robinie
Registriert
31. März 2007
Beiträge
1.843
Ort
Nordostbayern
Hallo,

also leider wirft es mir über den Inhalt einen riesen Zahlen-, Zeichen- und Buchstabensalat auf meinen Monitor, wenn ich Deine Seite aufrufe. Ob das an meinem Rechner oder an was anderem liegt, weiß ich leider auch nicht.

Jetzt kommt meine provokante Meinung:

Mich interessieren "Über Uns" oder ähnliche Informationen. Leider muß ich auf Eurer Seite Marketinggequatsche von wegen glänzenden Augen lesen. Als erstes fiel mir der Blondienenwitz mit den leuchtenden Augen ein (mit Taschenlampe in Ohren leuchten), dann wie es dem Kunden das Wasser in die Augen treibt wegen überhöhter Rechnung oder abgelieferten Mängeln. Ich will nicht unterstellen, daß das bei Euch der Fall ist, aber wenn Ihr ehrlich seid, wollt Ihr am Ende des Auftrages Geld sehen und nicht leuchtende Augen statt einer bezahlten Rechnung.

Gruß
Jochen
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Vielen Dank für dein Feedback aber in der Tat ging es mir nicht um das inhaltliche Layout...

Ich weiß auch nicht warum Du hier solche Behauptungen in den Raum stellst da Google heutzutage allgegenwärtig ist...

Und eine äußerung von Überteuerten/Überhöhten Rechnungen halte ich für unverschämt und sehe sowas als Verleumdung! Evtl korrigiest du da deine aussage sowas kann man auch per PN erzählen.

Unsere Rechnungsstellung ist fair und immer in Absprache mit den Kunden!
Über diese Äußerungen, dass unsere Rechnungen überteuert sein sollen,kann ich mich echt aufregen.

und btw wenn die Kunden gehobenen Alters uns sagt "boah ist das Geil" dann finde ich das schon gut!

Danke für die Info das bei dir nur Zahlen stehten sowas sollte natürlich nicht sein.
Schick bitte einen Screenshot an meine Emailaddy und welchen Browser du benutzt

damit der Webdesigner dazu was sagen kann.
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.731
Alter
43
Ort
Oberbayern
Hallo Patrick,

bei mir kommt das mit den Zahlen/Symbolen auch. Sowohl in Firefox als auch im Internetexplorer.

Schaut so aus:
### INSTALL SCRIPT START ### $GLOBALS['TL_CONFIG']['cron_daily'] = 20100113; ### INSTALL SCRIPT STOP ### ?> ### INSTALL SCRIPT START ### $GLOBALS['TL_CONFIG']['cron_daily'] = 20100113; ### INSTALL SCRIPT STOP ### ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/29/d72448320/htdocs/TYPOlight/system/config/localconfig.php:57) in /homepages/29/d72448320/htdocs/TYPOlight/system/libraries/Template.php on line 174

Zu Jochens Meinung äußere ich mich nur mal soweit, dass das mit den Seiteninhalten ja wohl jeder so halten kann wie er will. Wie du auf die überhöhten Rechnungen kommst kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Gruß

Florian
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
### INSTALL SCRIPT START ### $GLOBALS['TL_CONFIG']['cron_daily'] = 20100113; ### INSTALL SCRIPT STOP ### ?> ### INSTALL SCRIPT START ### $GLOBALS['TL_CONFIG']['cron_daily'] = 20100113; ### INSTALL SCRIPT STOP ### ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/29/d72448320/htdocs/TYPOlight/system/config/localconfig.php:57) in /homepages/29/d72448320/htdocs/TYPOlight/system/libraries/Template.php on line 174

Die Startseite gefällt mir gut :emoji_slight_smile:
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Moin ja danke :emoji_grin: .Zu Hause sah es gut aus!! Fehler im CMS ,der webdesigner schläft noch ,im Büro habe ich den Fehler auch grrr.
 

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hi,
die Seite ist schön gemacht, übersichtlich und schlicht, das finde ich gut.
Mehr hochwertiges Bildmaterial von schönen Arbeiten wäre hilfreich. Momentan ist noch das eine oder andere Stück abgelichtet, daß neue Kunden nicht unbedingt vom Hocker haut.
Grüße,
Jens
 

Knautz

ww-nussbaum
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
79
Ort
Westerwald
Das Foto von der Langbandschleifmaschine würde ich rausschmeißen.
Apropos:
Überlege gerade, unsere Langbandschleifmaschine ebenfalls rauszuschmeißen,
da ich mich gar nicht erinnern kann, wann wir die das letzte Mal benutzt haben.
Geschliffen wird in der Regel auf der Breitbandschleifmaschine.
Und als Ablagemöglichkeit ist das Ding eigentlich zu sperrig.
Wie haltet Ihr das? Wird die Maschine bei Euch noch oft genutzt und wenn ja wofür?

Gruß
uk
 

Knautz

ww-nussbaum
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
79
Ort
Westerwald
Wie schleifst Du denn eine Platte durchgängig auf 39,7mm Stärke mit der Langbandschleifmaschine, um sie dann auf der CNC zu bearbeiten?
Mach Dir schon mal Gedanken über eine Ersatzinvestiton:emoji_grin:
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Hübsches Design, CMS ist immer gut. Darf ich fragen, welches ihr nutzt?

Anmerkung: Bildunterschriften vertragen anscheinend kein ß. Siehe "Büro- und Praxiseinrichtungen" Trennwandsystem.

Den Fehler mit der ausgegebenen Fehlermeldung habt ihr ja anscheinend behoben. Sowas passiert halt mal mit, wenn die Seite neu ist :emoji_wink:

Zu den Maschinen: Ihr habt keinen Dickenhobel? :eek: :emoji_wink:
Und das Bild der CNC würd ich austauschen, ist ein bischen klein geraten.
 

Florian R

Gäste
Hallo,

die Bilder aus der Werkstatt solltet ihr neu machen, die sind alle viel zu dunkel. das Bild der CNC scheint wohl nicht von euch zu sein. Das macht zum einen einen seltsamen Eindruck, außerdem müßt ihr da nachweisen, dass ihr das bild verwenden dürft. Das kann sonst teuer werden.

Gruß

Florian
 

Unregistriert

Gäste
Wir haben uns auch mal bemüht :emoji_grin:

Die neue Page ist online :emoji_grin:

Juhu

Hi , die Farbwahl und das Layout der Seite finde ich klasse. Aber die Texte und die Bilder (vor allem von den Mitarbeitern und dem Maschinenpark) sind echt verbesserungswürdig. Warum überhaupt Bilder vom Maschinenpark? Das interessiert doch den Kunden nicht. Wenn man die Werkstatt abbildet, muss es für mich blitzen. Da das schwer ist, würde ich drauf verzichten.

Liebe Grüße
Pedder
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Hübsches Design, CMS ist immer gut. Darf ich fragen, welches ihr nutzt?

Anmerkung: Bildunterschriften vertragen anscheinend kein ß. Siehe "Büro- und Praxiseinrichtungen" Trennwandsystem.

Den Fehler mit der ausgegebenen Fehlermeldung habt ihr ja anscheinend behoben. Sowas passiert halt mal mit, wenn die Seite neu ist :emoji_wink:

Zu den Maschinen: Ihr habt keinen Dickenhobel? :eek: :emoji_wink:
Und das Bild der CNC würd ich austauschen, ist ein bischen klein geraten.

Typolight ;D
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Hi , die Farbwahl und das Layout der Seite finde ich klasse. Aber die Texte und die Bilder (vor allem von den Mitarbeitern und dem Maschinenpark) sind echt verbesserungswürdig. Warum überhaupt Bilder vom Maschinenpark? Das interessiert doch den Kunden nicht. Wenn man die Werkstatt abbildet, muss es für mich blitzen. Da das schwer ist, würde ich drauf verzichten.

Liebe Grüße
Pedder

War son Gedankenanflug :emoji_grin: Mich persönlich interessiert unter Umständen womit was gemacht wird... daher diese Idee...
 
Oben Unten