Schreibtischplatte aus Massivholz

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.643
Ort
Ortenberg
Danke für den Tipp, ich bin noch völlig fertig von dieser hier! Ich nehm schonmal Anlauf..
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.643
Ort
Ortenberg
Oh ja, der wollt mich mal zum Nazi abstempeln. Da war ich echt richtig sauer und hab mir schon überlegt mein Account einfach wieder löschen zu lassen. Und sein ständiges "Ich weiss alles immer besser - hier ein Wikipedia Artikel"
Das war echt ne Nummer :emoji_grin: Jetz kann ich drüber lachen, aber ich kann auch nicht behaupten dass ich ihn vermisse..
 
Zuletzt bearbeitet:

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
such mal nach „Loch in Aluplatte“
:emoji_scream:
keine schlafenden Geister :emoji_ghost: wecken, dass darf man nur ganz klein
schreiben.
Loch in Aluplatte
so etwa.

Man müßte allerdings auch mal ein paar Sicherheitswarnungen an den Beiträgen anbringen wie z.B.

Lesen auf eigenes Risiko, FSK 18, Fragen sie ihren Arzt oder Psychologen, moderate Konsumation,
enthält Spuren von Popcorn, usw.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.388
Ort
Vilshofen
:emoji_scream:
keine schlafenden Geister :emoji_ghost: wecken, dass darf man nur ganz klein
schreiben.
Loch in Aluplatte
so etwa.

Man müßte allerdings auch mal ein paar Sicherheitswarnungen an den Beiträgen anbringen wie z.B.

Lesen auf eigenes Risiko, FSK 18, Fragen sie ihren Arzt oder Psychologen, moderate Konsumation,
enthält Spuren von Popcorn, usw.

YMMD:emoji_grin:
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.643
Ort
Ortenberg
Da muss ich dem Zufall recht geben. Verglichen mit diesem Thread hier war der Leuchtturm zwar auch extrem ausführlich ("Ich hab ihn noch nicht durch" - ausführlich), hat aber zu was geführt! Bis Seite 9 und dem fertigen kleinen Leuchtturm bin ich gekommen. Und ich war absolut begeistert (und auch gerührt) von dem Ergebnis. Und auch von @Friederich und anderen die nicht aufgegeben haben zu helfen. Absolut mustergültig. Und auch Ralle der sich da hartnäckig durchgekämpft hat, hat meinen absoluten Respekt.
Eine Perle isses allemal :emoji_slight_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

conny_g

ww-robinie
Registriert
28. April 2019
Beiträge
807
Ort
Regensburg
Huh, spannend!!

Aber um mal zum Thema zurück zu kommen: es scheint wir werden nicht erfahren, was aus der Schreibtischplatte geworden ist. Das ist doch grausam.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.643
Ort
Ortenberg
Na ja, nachdem er die Kohle an seinen fachkundigen und supersupergünstigen Spitzenschreiner überwiesen hat (der ihm natürlich auch zugesichert hat dass er den extra zugeschickten Fischleim verwendet, die Langlöcher und die Gewinde in die Winkeleisen bohrt und schneidet, wofür ihm auch noch das Tischgestell zugeschickt wurde um die Maße zu nehmen), ward von dem nichts mehr gehört. Jetz liegt wahrscheinlich ne Spanplatte auf 2 Obi Böcken, sein Schreiner in der Hängematte und lacht sich über diesen Thread kaputt, und weil ihm hinterher gedämmert hat dass wenn er die Platte nur drauflegt er ja genauso gut auch die schokobraune Akazienplatte von da gleich mitnehmen hätte können, is ihm des jetz doch bisschen peinlich..
Ich würds mir trotzdem anschauen. Ich lach auch nicht, versprochen. Bin zu müde und muss eh mal langsam aus der Hängematte raus und ins Betti.
P.S. Höhenverstellbares Schreibtischgestell abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Oben Unten