rhinelander61
ww-buche
Im Rheinland heißt es "Die Ziege wollt' 'n lange Stetz han"Doch, lass dich bitte hetzen. Wir wollen alle die Bilder sehen. Guten Morgen
Nun stress doch den armen @fragnix nicht so
Im Rheinland heißt es "Die Ziege wollt' 'n lange Stetz han"Doch, lass dich bitte hetzen. Wir wollen alle die Bilder sehen. Guten Morgen
Ganz herzlichen Dank an Christiane & Ingo dafür, Werkstatt, Terrasse, Tisch, Kaffeemaschine und Kühlschrank für uns geöffnet zu haben.
Mein besonderer Dank gilt @IngoS für die ganze Vorbereitung, unter anderem den Bau des Musters, die Bereitschaft und Geduld mit der gestrigen Horde und die Tipps und Kniffe "am Rande". Das war schon großes Kino!

Ich erwarte keinen schlüsselfertigen Schrank an einem Tag!
Ein toller Tag, wir haben viel geschafft, aber es liegt noch ein ganzes Stück vor uns (bzw mir) bis ich das Endergebnis präsentieren kann![]()
Eine tolle Aktion habt ihr da gemacht. Das sieht nach Spaß und einem schönen Ergebnis aus.
Als ich aber so den Bericht las und immer wieder die Umrüsterei der Kombi sah, da dachte ich mir schon, dass da in den letzten 39 Jahren einiges an Zeit zusammen gekommen ist, die man sicher auch anders hätte nutzen können. Aber so ist das halt bei einer Kombi und beengtem Platz.
Und jetzt bin ich mal ein wenig gemein:
======== Wettbewerb ========
Aufgabe: Fertigstellung des Schranks. Fertig heisst hier, dass keine Arbeiten übrig sind, oder weggelassen wurden. Beschläge, Öl oder Farbe, aufgehängt.
Laufzeit: Bis Jahresende. Wer den Wettbewerb gewinnen will, sollte diesen Endtermin deutlich unterschreiten.
Einreichung: Bildlicher Nachweis
Prämie: Ruhm und Ehre
Speziell das Füllern/Lackieren wird bei mir eine Weile dauern, ich bin da echt ungeschickt. Aber ich will auch Ingos Einsatz ehren, indem ich den Schrank zügig fertigstelle.
Hallo Ingo,Hallo,
Na ja, ich bin da außerhalb der Konkurrenz.
Mein Schrank war ja schon im Wesentlichen fertig.
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
Könntest Du bitte bei Gelegenheit noch Bildchen mit geöffneten Türen zeigen?
Viel Grüße