Gelöscht Mitglied 91199
Gäste
Schneidest du die nicht alle übereins mit der hks?Na das habe ich ohne Schiene gemacht bei den Kerven.
Na wie gesagt,probiere mal und teile uns deine Erfahrungen mit.
Was hast du für eine Kette drauf?
Schneidest du die nicht alle übereins mit der hks?Na das habe ich ohne Schiene gemacht bei den Kerven.
Na wie gesagt,probiere mal und teile uns deine Erfahrungen mit.
Was hast du für eine Kette drauf?
Schneidest du die nicht alle übereins mit der hks?
Guten Morgen, ich überlege mir auch eine SSU zuzulegen, hat sich dein Eindruck von der Maschine mit der Zeit verändert oder hat sich dein Fazit über die Zeit bestätigt?ABER: Das Ding ist meiner Meinung nach keine Zauberwaffe, der Schnitt ist im Grunde so wegen Gut(wegen der Zwangsführung auf der Schiene, und so Schlecht (Ausrisse etc weils immer noch ne Kette ist)
Guten Morgen, ich überlege mir auch eine SSU zuzulegen, hat sich dein Eindruck von der Maschine mit der Zeit verändert oder hat sich dein Fazit über die Zeit bestätigt?
Daher bin ich ja eingesprungen@woodinator ist nicht mehr an Bord!
Außerdem war das Absetzen der Zapfen bei den 2,50m langen Bauteilen ziemlich umständlich, würde sich die Schwertsäge dafür gut machen
Vielen Dank für deine Meinung, da es bei mir noch nicht akut notwendig ist und es die SSU ja auch nicht gratis gibt, werde ich erstmal auf einen Kauf verzichten, manchmal ergeben sich ja gewisse Dinge.