..... Im übrigen scheint schon jemand zugeschlagen zu haben.
Das stimmt. Sie sind heute bei mir eingetroffen.
Ob sie original sind ... keine Ahnung, aber gehe schon stark davon aus, da sie spielfrei passen und auch den Gummianschlag haben. Das einzige was verwundert, sind die fehlenden C Profile, aber das stellt kein Problem dar.
Ich werde nur noch eine Abstützung bauen müssen, aber das ist kein Hexenwerk.
Die Stangen sind nicht wie vermutet 120cm sondern knapp 75cm + Bolzen. Für mich ideal, da die - ich glaube es sind 66cm - nun um 75 auf maximale 141cm erweitern kann. 85€ inkl. Porto sind dafür in meinen Augen nicht frech. Aber das mag jeder sehen wie er will. Ich hab die Stangen auch schon für 200€ gesehen und der wollte nicht mal versenden. Für nen Füffi wird man an die Lösung garantiert nicht rankommen und selbst dafür müsst ich meinen Ar.. bewegen.
..., das spricht nicht für ihn
Selten habe ich einen so netten Kontakt bei Ebay Kleinanzeigen gehabt. Auf Nachfrage ob er mir die Maße nennen könnte, hatte ich binnen 1h eine Antwort mit Bildern. Ruck zuck war das Dingen in trockenen Tüchern. Auch der Versand wurde direkt erledigt, obwohl ich ihm schrieb, dass er sich da nicht sooo den Stress machen soll. Der von dir angesprochene Artikel heißt nun "Metabo Magnum TK1688 und 1685 Paralellanschlag"
Nicht immer so negativ denken ... nicht alle Menschen sind schlecht