Reparatur kleiner Abplatzer bei Eurodekor Spanplatten

joeholz

ww-birke
Registriert
25. November 2016
Beiträge
67
Ort
Pfaffenhofen
Liebe Community,

inzwischen ist mein erstes Projekt nahezu fertig gestellt. Beim Einpressen der Exzenterverbinder habe ich bei zwei Brettern jedoch leicht verkantet, sodasss es zu kleinen Abplatzern auf einer weißen Dekorspanplatte kam.

Gibt es hierfür Lösungen, um die hässlichen Abplatzer ein wenig zu verschönern bzw. in irgendeiner Art und Weise zuzuspachteln? Dabei kommt es weniger auf den exakten Farbton an.

Danke und viele Grüße

Joe
 

tirogast_2018

Gäste
Hallo,
So kleine Abplatzungen lassen sich gut mit weißem Acryllack kaschieren.
Einfach mit einem kleinen Pinsel einen kleinen Tropfen drauftupfen, ggf. wiederholen
weil die Spanplatte anfangs ziemlich viel einsaugt.
Größere Beschädigungen kann man mit Polyesterkitt auskitten und hernach
lackieren
 
Oben Unten