.....FT lieferte einfach keine. Sicherheit.
Ob's immernoch so ist muss ich ja nicht mehr ausprobieren.
Kaufe einfach kein Fastdoof mehr.
Die sind schon innovativ bei guter Quali, aber Preis, Leistung und Geschäftsgebaren passen einfach nicht zu mir.
Und viele andere Mütter drücken auch vergleichbar gute 1A Maschinen raus.
Ohne versteckte Preisbindung ec.
Nach
meiner Erfahrung zu 100% absolut zutreffend, wenn bei "FT" das "T" durch die 3 kleinen Buchstaben "ein" ersetzt wird. So habe ich Fein erlebt.
Arrogant, frech und in betrügerischer Weise inkompetent. Musste mir nach Schaffung einer Feinfreien Werkzeugzone beim Kauf des Multitools von FT das Fein Innenleben wegdenken bzw. verdrängen.
Möchte den Fall allerdings nur wiedergeben bei allgemeinem Interesse.
Bei FT gibt es einen Hol- und Bringdienst. Gratis.
Nur kompetente Mitarbeiter in der Hotline. Fast immer gut erreichbar. Das gibt es weder bei Hilti, noch Würth* und schon gar nicht bei Mafell oder sonstwem in diesem Ausmaß. Es sei denn, bei genügend Umsatz hat man einen engagierten und umsatzorientierten Außendienstler. Der Umsatz richtig einordnen kann und das in Zukunft so beibehalten will.
Es schein tatsächlich so zu sein, dass besserer Service Produkte teuer macht.
Oftmals allerdings ist Unzufriedenheit mit einem Produkt in Verbindung mit einem bequemen und inkompetenten Angestellten eine fatale Mischung.
*meine weibliche Telefonbetreuung bei Würth allerdings ist - ohne mich persönlich zu kennen - extrem überengagiert. Ohne die fristete Würgh umsatzmäßig ein Schattendasein weeeeeit hinter fast allen Lieferanten von mir.