Will er ja gar nicht.Weshalb möchte man erst etwas mit Eopxy beschichten, wenn man es doch wieder ölen möchte? Glanz?
Habe ich so schon erfolgreich praktiziert.Habe ich mal in einem Video gesehen: k kleinen Rand Heißkleber als Wall um das zu verfüllende Loch aufbringen. Dann verläuft es an den Oberflächen nur bis dahin.
Für nächstes Mal.
??? Alles beschichten, nur um Löcher zu füllen?Will er ja gar nicht.
Nur die Löcher verfüllen.
Es geht darum: Die Löcher wurden großzügig gefüllt und nach dem Schleifen ist es um die Löcher fleckig, wo das Epoxy eingezogen ist. Um diese Fleckigkeit weg zu bekommen, beschichtet man einfach gleichmäßig die ganze Oberfläche. Dann passt es wieder.??? Alles beschichten, nur um Löcher zu füllen?
Da würde ich doch nur die Löcher füllen. Ggf. mit Epoxy und passendem Holzstaub.
Eher die ganze Platte einheitlich machen. Jetzt gibt es Flecken, weil um die Risse herum Epoxy in die Oberfläche eingezogen ist. Das bekommt man da nur schlecht weg, müsste bestimmt 1mm Material abnehmen. Behandelt man nun die ganze Fläche dünn mit Epoxy, sollte das Bild wieder einheitlich werden.Das bedeutet ihr würdet die komplette Platte "fleckig" machen damit es einheitlich aussieht ?