Projektvorstellung Multiwerkbank

ponG

ww-birnbaum
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
217
Jetzt bin ich verwirrt... die letzten Bilder, die ich sehe, sind in deinem Beitrag vom Februar 2013. Meinst du die?
 

blankscheit

ww-birnbaum
Registriert
3. März 2009
Beiträge
247
Ort
Kraichgau
keine Bilder zu sehen

Wenn jemand 2014 Bilder einstellt, kann es sich ja wohl nicht um Bilder handeln, die 2013 schon zu sehen waren, oder?

Ich sehe jedenfalls auch keine Bilder.

Tät ich aber gerne :emoji_slight_smile:
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Halloho, es sind die letzten Bilder ab Beitrag #29 gemeint.
Lest doch mal, es geht um die Erweiterung zum "MFT" und das ist dort zu sehen.
Der TE hat nur vergessen, dass er das schon gepostet hat, hat er doch im Beitrag #100 geschrieben.
 

blankscheit

ww-birnbaum
Registriert
3. März 2009
Beiträge
247
Ort
Kraichgau
Ok ... dann haben wir also in 2014 als Neuigkeit nur erfahren, dass der TO an gewissen Altersgebrechen leidet ...

Alles klar :emoji_grin:
 
Oben Unten