Also, das Öl ist jetzt so gut wie ausgehärtet, das Ergebnis ist auch ganz in Ordnung, nur sehr dunkel. Man allerdings, dass es auf der Seite wo ich angefangen habe zu wenig Öl aufgetragen wurde, bzw. auf der anderen Seite eher zu viel. Das kann ich aber so lassen oder? Schließlich sieht man die Unterseite der Platte ja nicht.
Desweiteren habe ich eben je einen Winkel links und rechts vom Tischbein befestigt, das Ergebnis ist super stabil geworden.
Mal abgesehen von den Löchern für die Steckdosen bleibt jetzt eigentlich nur noch ein Problem, und zwar die Befestigung an der Wand. Wie komme ich in die Wand rein? Es ist Beton und ich muss ca. 60 mm tief bohren, eher mehr. Das stärkste was wir haben ist eine 500 Watt AEG Bohrmaschine. Auf der Packung steht 20 mm in Ziegel, und die sind doch weicher als Beton. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Zu der Bohrmaschiene habe ich auch noch eine Frage, das Bohrfutter hat mit der Zeit ziemlich gelitten, wo bekomme ich ein neues her (Es ist eine SEG 500 RT von AEG, alter ca. 15 Jahre)