Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist das Supra in der Ständerboma. Das ist ein separater Kunststoffring (ca. 7 mm breit), der dagegen gedreht wird und so das Öffnen verhindert.
Bei mir ist das Supra in der Ständerboma. Das ist ein separater Kunststoffring (ca. 7 mm breit), der dagegen gedreht wird und so das Öffnen verhindert.
Ansonsten stimme ich Magmog zu. Von Anfang an darauf achten, richtig fest zu spannen. Erhöht die Lebensdauer und reduziert das Hängenbleiben der Bohrer.
Das ist doch ein spezielles Bohrfutter (hat sogar meine Bosch pbd40 drauf) und hat mit dem nachgefragten Bohrfutter auf dem Metabo Akkuschrauber nichts zu tun - also da ist nichts mit zurückdrehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.