Plattensäge Selbstbauen, Erfahrungsaustausch !?!?

Mario83

ww-birke
Registriert
7. August 2011
Beiträge
65
Hallo Joachim,

wie weit bist du mit deiner Plattensäge? Würde gerne mal weitere Bilder sehen, habe ebenfalls interesse an diesem System.

Oder Hast du seit Januar nix mehr an deinem Projekt gemacht?

Senkrecht an einer Wand der Werkstatt wäre diese Lösung ganz nett und nimmt keinen riesigen Platz weg.

Mfg
Mario
 

joruede

ww-pappel
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
10
Ort
Frankfurt Oder
Hallo Mario,
die Plattensäge ist nun fertig, doch ich bin derzeit beim Platz schaffen in meiner Werkstatt. Muss noch einiges verändert werden und wenn es dann soweit ist, werde ich sie da wieder aufbauen.(Im Moment sind es alles wieder einzelteile, da sie im Keller Probeweise aufgebaut war.)
Werde dann auch gerne wieder Bilder dazu UND auch noch einige Tips posten.
beste Grüße Joachim
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Hi, müsste jetzt eigentlich gehen.
Danke im vorab.
mfg

Kam wieder zurück mit der gleichen Fehlermeldung. Habs auch noch an meine Web.de Spamadresse geschickt, da hats funktioniert.
Falls noch nicht gefunden: Du siehst deinen belegten Speicher auf der Startseite, wenn du dich angemeldet hast. Insgesamt hast du nur 12mb zur Verfügung. 7mb solltest du frei haben, um die Mail empfangen zu können.
 

Quijote

ww-pappel
Registriert
16. März 2014
Beiträge
1
Ort
Witten
Ich hab den Bauplan aus der Shop Notes auch hier liegen.
Bei Interesse PM an mich mit Emailadresse.

Hallo Hans-Friedrich,

Ich wäre an der Bauanleitung der Plattensäge interessiert.
Bin neu hier und weiß nicht wie ich dir ein PM schicke.

Würde mich freuen wenn du mich kontaktieren würdest

Beste Grüße.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.538
Ort
Berlin
Hallo,
PM geht erst ab 5 Beiträgen. Also darf Quijote hier noch 4x einen Satz posten, dann hat Du die 5 Beiträge und ich verschiebe den Quatsch dann dorthin wo er nicht stört. Passt das?
 

andi1984

ww-pappel
Registriert
15. Dezember 2014
Beiträge
8
Ort
Bochum
Hallo Hans Friedrich
wäre an der Bauanleitung der Plattensäge sehr interessiert.

Könntest du mir die Baupläne schicken ?

Gruß Andi
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.516
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Und jetzt noch bis Morgen warten da
die Freischaltung für PN's erst über
Nacht geschieht.
Ich kann dir das Heft N°88 Shopnotes
mit dem Bauplan auch zusenden, wenn
du Dropbox hast. Wenn, dann sende mir
deine E-Mail-Adresse per PN.
 

murdock

ww-fichte
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
18
Ort
Erding
zu meiner Person:

gelernter Schreiner
kurze Zeit Kuechenmonteur
Und sitze mittlerweile im Büro
eines größeren Möbelhaus
 

andi1984

ww-pappel
Registriert
15. Dezember 2014
Beiträge
8
Ort
Bochum
Hallo murdock,

ich denke du willst auch die Baupläne haben.

Wäre cool bin momentan nämlich ein bisschen am Zeichnen wie man dieses am einfachsten machen könnte
 
Oben Unten