Plattensäge -Holzkraft Vps 2241 VR ED - Stürmer

Simonwagner

ww-fichte
Registriert
19. März 2021
Beiträge
18
Ort
Burgau
Hätt jemand Erfahrung mit der plattensäge von holzkraft oder allgemein mit der Firma Stürmer…
Hab mir die maschiene in der Ausstellung angeschaut und für den preis würde sie ihre Arbeit machen, allerdings find ich sonst nicht viel Themen und oder allgemein über holzkraft Maschiene
 

Flo123

ww-kastanie
Registriert
5. Mai 2021
Beiträge
35
Ort
Coesfeld
Moin,

ich selber besitze unter anderem zwei Maschinen von Holzkraft, unter anderem eine Formatkreissäge und einen AbrichtDickenhobel. Bin sehr zufrieden mit beiden Maschinen, robust gebaut und technisch auf einem vernünftigem Level. Sicherlich lassen die sich nicht mit ner Altendorf oder Martín vergleichen, aber Preis Leistung stimmt für mich.

Mit dem Service habe ich über Stürmer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wollte bzw. habe einen Vorritzer nachgerüstet und wurde beim ersten Telefonkontakt direkt mit einem Außendienstmitarbeiter verbunden der mir sehr kompetent weitergeholfen hat.

Alles in allem finde ich gute einfach zu bedienende Maschinen zu einem vernüftigem Preis.
Dies ist allerdings nur eine Meinung von vielen es gibt sicherlich andere die eine andere Meinung haben, ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
 

Simonwagner

ww-fichte
Registriert
19. März 2021
Beiträge
18
Ort
Burgau
Moin,

ich selber besitze unter anderem zwei Maschinen von Holzkraft, unter anderem eine Formatkreissäge und einen AbrichtDickenhobel. Bin sehr zufrieden mit beiden Maschinen, robust gebaut und technisch auf einem vernünftigem Level. Sicherlich lassen die sich nicht mit ner Altendorf oder Martín vergleichen, aber Preis Leistung stimmt für mich.

Mit dem Service habe ich über Stürmer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wollte bzw. habe einen Vorritzer nachgerüstet und wurde beim ersten Telefonkontakt direkt mit einem Außendienstmitarbeiter verbunden der mir sehr kompetent weitergeholfen hat.

Alles in allem finde ich gute einfach zu bedienende Maschinen zu einem vernüftigem Preis.
Dies ist allerdings nur eine Meinung von vielen es gibt sicherlich andere die eine andere Meinung haben, ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Vielen dank für die Antwort
Mit welchem Fachhändler hast du den Kauf abgewickelt?
 

Flo123

ww-kastanie
Registriert
5. Mai 2021
Beiträge
35
Ort
Coesfeld
Habe meine Maschinen bei B und G in Reken bezogen, auch da kann ich nur positives sagen. Super „Verkäufer“ kam vorher raus um sich alles anzuschauen. Auch die Montage war super. Guter Monteur mit viel Erfahrung.
 

Simonwagner

ww-fichte
Registriert
19. März 2021
Beiträge
18
Ort
Burgau
56B54CF3-FC3D-4CEA-9E1B-9790FB36D07E.jpeg 999765AE-5431-4638-A8F3-24B25F2F2831.jpeg AD4DEA1E-6215-4491-80E1-52490A39BC7B.jpeg Nachtrag für diesen Beitrag… ich habe mir die Holzkraft Plattensäge vor einem Jahr gekauft
Wie sind bis jetzt sehr zufrieden ( 2 Mann betrieb)… sie ist zwar nicht vergleichbar mit einer striebig aber nachdem wir 4-5 gebrauchte plattensägen besichtigt haben war des vom preis her besser als eine 20 Jahre alter Maschiene ohne Vorritzer zu erwerben

Ich hoffe ich kann damit zukünftig Interessenten weiterhelfen
Gruß Simon
 
Oben Unten