Paddelnde woodworker

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.889
Alter
62
Ort
Thüringen
Oh, mein Gott - nicht zum Nachahmen gedacht (Schnee ist auch Wasser oder?):
 

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
4.889
Alter
62
Ort
Thüringen
Ich kenne Tragflächenboote und andere Wasserfahrzeuge mit dieser Technik, beim Kanu war mir das neu. Ist aber glaube ich fast so schwer wie fliegen mit Muskelkraft:
Fliegen mit Muskelkraft:
 

GertG

ww-robinie
Registriert
24. November 2009
Beiträge
1.031
Ort
Geilenkirchen
Nicht grad was zum Paddeln, aber mir hat der Film viel Spaß beim Zugucken gemacht.
Ich denke auch, das entstandene Produkt ist nicht nur ressourcenschonend entstanden, sondern wird auch eine ziemliche Lebensdauer erreichen bei der massiven Bauweise.



Achtung!
Der Film kann verstörende Bilder enthalten!
(es werden Gebrauchsgegenstände völlig ohne FESTOOL unter freiem Himmel hergestellt)
 
Oben Unten