Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
osVAC (neo) Fragen & Antworten - Questions and Answers
Der Sauger ist leider zu schlau, wenn man die Saugleistung zurück nimmt, dann passt er den nötigen Volumenstorm ebenfalls an und piep weiterhin.
Das mit dem Loch reinbohren wäre schon mal einen Versuch Wert.
Ich weiß schon, warum ich diese neunmal klugen "assistenten" nicht mag.
Aber das hilft dir ja nicht. Ich überlege, wie so ein Teil aussehen könnte. Bzw. wie das mit kleinem Aufwand realisiert werden könnte. Auf Anhieb fällt mir (noch) nichts ein.
Wie wäre es mit einem Zwischenstück für den teilbaren Verbinder FxxHxx? Den könnte man nach Bedarf dazwischen setzen und es würde nicht die Anzahl der Permutationen erhöhen.
Wie wäre es mit einem Zwischenstück für den teilbaren Verbinder FxxHxx? Den könnte man nach Bedarf dazwischen setzen und es würde nicht die Anzahl der Permutationen erhöhen.
Klingt nicht schlecht.
Ich hatte mir gedacht, es wäre auch vielleicht auch so eine Lösung möglich:
Dazu müsste man eine Öffnung machen und dann eine Art Clip darüber.
Mal schauen ob ich das irgendwie in Fusion gebaut kriege.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.