Nussbaum-Platten so teuer?

Unregistriert

Gäste
Hallo,

wie bereits in anderen Antworten erwähnt, kann man individuelle Möbelfertigung nicht mit den Preisen der Massenfertigung vergleichen. Gerade die Auswahl von Nussbaum ist ein echter Preistreiber. Nussbaum wird nur wenig in der Forstwirtschaft angebaut, sondern hauptsächlich zur Nahrungsmittelgewinnung.
Wenn es ein ausgefallenes, individuelles Bett aus Nussbaum sein soll (oder auch ein anderes Massivholzmöbel) kann ich Lignum Natura empfehlen.
Unter Massivholzmöbel - Möbel nach Maß - Stellen Sie Ihe persönlichen Massivholzmöbel her- Lignum Natura kannst Du Dir individuell Möbel fertigen lassen. Zusätzlich zum dort angebotenen amerikanischen Nussbaum, wird auch eine andere Nussbaumart, Pecan angeboten. Für beide Hölzer gilt, super Aussehen durch eine intensive Maserung.
Individuelle Entwürfe werden auch auf Anfrage gefertigt. Einfach mal reinschauen und anfragen.

Massivholzmöbel - Möbel nach Maß - Stellen Sie Ihe persönlichen Massivholzmöbel her- Lignum Natura oder www.lignum-ntura.de

Viele Grüße
 

Wutworker

ww-ahorn
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
143
Hallo,

DU sprichst mir aus der Seele... ich könnt Dich drücken
Ich schließe mich an. So wie wahrscheinlich 90% aller anderen Menschen, wenn da nicht der Nachbar/Kollege/Vorgesetzte/Verwandte/Frau/Mann/Schwiegereltern wäre, den man unbewusst beeindrucken müsste. :emoji_grin:

Was den ganzen Offtopic betrifft: Wäre schön, wenn sich ein Moderator mal die Mühe gemacht und das Thema gesplittet hätte. Dann muss man den Esoterik-Kram nicht gleich abwiegeln und kann sich offen und ernsthaft darüber unterhalten. Bei diesem Thema wohl nicht mehr nötig, aber vielleicht für die Zukunft...
 

Glismann

ww-robinie
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
1.486
Ort
Hamburg
Das Holz, nachts, bei Vollmond, nackt ( damit man die Gefühle des Baums aufnimmt ),
mit einer von schwedischen Jungfrauen über Vulkanfeuer geschmideten Axt fällen.
Das Holz auf einem isoterisch ausgerichtetem Holzplatz natürlich trocknen.
Einen versierten Innenarchitekten nach ergonomischen Gesichtspunten planen lassen.
Einen Tischler suchen, der das Holz nur nach vorgehender Massage und streicheleinheiten
an einer ökologisch geprüften Holzschonenden Maschine bearbeitet, die
Oberfläche mit einen von Himalajahochlandrindern erzeugtem Enzüm? behandelt,
mit einen Knochenleim von ausgestorbenen Quatenfüssern verleimt.
Das Bett dann nach Feng Schui oder wie das heisst aufstellen.

Das ist das ultimo an Bett was es gibt.
Ich bau so ein Teil, kostet 125 Mio. Eur.
Anzahlung 25 Mio.

Und Ihr redet über ein paar tausend Euros für ein Bett???
 
Oben Unten