Herr Dalbergia
ww-robinie
Ich kenne keine Bandsägen bei welchem das Blatt hinten verdeckt ist
Riecht hier für mich nach Trollalarm
Riecht hier für mich nach Trollalarm
vor dem Gerät habe ich Angst!
Der Blattschutz hinten offen. Im gesamten für mich viel zu wuchtig.
Ist leider so.
Ich konnte es nicht kaufen. Ist zwar blöde mit der Tasche voller Geld und leerem Anhänger nach Hause zu rollen, aber es ging nicht.
Gepasst hätte es schon. Mein Raum hätte das Ding nicht als Fremdkörper empfunden. Als ich das nackte Sägeblatt vor meiner Nase drehen sah, wusste ich dass ich meine Pfoten da nicht hinpacke.
Es geht ja auch um gutes Geld.
Bei der besichtigten Centauro, die ja völlig OK war, war es so wie in meiner Beschreibung.
Massiv, unkaputtbar.
Die neuen sind da etwas "feiner".
Ich säge auch "Minisachen".
Vielleicht bräuchte ich ja 2 Maschinen. Eine fürs Grobe und eine fürs Feine.
Sorry, wenn ich hier nerve!
Eigentlich wollte ich nur Gewissheit finden, welche Maschine ich brauche.
Hab für meine ne APA Führung für unten da liegen, bau Sie aber wahrscheinlich nicht ein da eigentlich nicht nötig.Umbau auf Führung unten
Naja, halte ich nicht für zwingend nötig. Klar in einem Betrieb pflicht, mich stört weder das nachlaufen des Bandes noch dass keine Sicherhgeitschalter an den Türchen sind. An meiner arbeite i.d.R nur ich, wenn (eher selten) mal jemand anders dran arbeitet bin ich dabei.Bremse und Türschalter sollte aber vorhanden sein.
Das sehe ich genauso! Ist doch Logo, oder.Wenn ich Angst vor einer Maschine habe , würde ich nicht an ihr arbeiten wollen und sie auch erst recht nicht kaufen.
Das hatte ich vorhin übersehen, sorry meinerseits!sorry wenn ich meinen Troll-Verdacht hier fälschlicher Weise gegen Dich zum Ausdruck gebracht habe.
Und diesen zu! Ich glaube wir sind durch?Ein Tipp: Mach dafür einen neuen Thread auf.
@ wasmachen : Was genau willst du uns sagen ?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Doch noch mal ich
Ist das auch so ein wuchtiges Teil, oder nicht???
Zu teuer?
Lohnt das, oder ist das Bruch.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bandsaege-baeuerle-b-60-bj-1994/1893968422-84-795
Hallo,Ist das auch so ein wuchtiges Teil, oder nicht???