Neues Sägeblatt für kleine Formatsäge

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.790
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein

Henry_GT

ww-nussbaum
Registriert
5. Dezember 2017
Beiträge
84
Ort
Gütersloh
Der platte Sexismus in ihrer Kommunikation war für mich schon länger der Grund, dort nicht zu kaufen, Preis hin, Qualität her. Das ist nur peinlich.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Das ist kein krummes Maß , sondern genau 10 Zoll und für den amerikanischen Markt gemacht . Dort gibt es halt die größeren Stückzahlen . Die amerikanischen Holzwerker stehen halt auf knallige Warnfarben und versprechen sich dadurch eine gesteigerte Arbeitssicherheit .

Jupp, rotes Sägeblatt ersetzt die Haube über dem Blatt. :emoji_grin:

Passende Sägeblätter gibt es in der Guhdo-Quartalsaktion von Flury in 250 mm.
 
Oben Unten