Moin!
Hat schon jemand praktische Erfahrungen mit dem Gerät?
Da ich auf dem Gebrauchtmarkt nicht fündig werde, werde ich wohl neu kaufen. Die n2-35 scheint ja im großen und ganzen gut zu funktionieren was man so liest. Heute bei Felder in Seevetal hatten sie leider nur die n2-35 stehen. Wenn ich jetzt bestelle kommt die n2-38 auch erst Ende Oktober.
Von der Record Power 350 mal abgesehen, gibt es noch preisliche/qualitative Alternativen?
Danke!
Tatsächlich habe ich mich nun für die N2-35 entschieden und vor gut 3 Wochen in Seevetal gekauft und mitgenommen. Die hatten zu dem Zeitpunkt noch 3 auf Lager.
Ich nutze sie wirklich nur für den Hobbybereich und nicht öfter als 1-2 Stunden in der Woche. (wenn überhaupt)
Ich hatte erst etwas Bedenken mit der Schnitthöhe, habe dann aber nochmals meine Anforderungen überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl selten eine Schnitthöhe über 220 benötige.
Die Power der Maschine reicht mir auch völlig. 200mm Eiche problemlos in der Höhe auftrennbar.
Mir würde tatsächlich telefonisch gesagt, dass die N2-38 nur für den Onlinemarkt bestimmt ist. Demnach soll sie wohl vorerst nicht in den Showräumen stehen.