AndyKaiser
ww-pappel
Hallo Woodworker,
habt ihr einen Tipp für mich, hat das jemand so erlebt?
Ich habe eine neue Säge bekommen, diese hat einen Mangel.
Habe den Hersteller angerufen, der wollte sich das anschauen und holt die Säge ab. Wird diese reparieren oder austauschen.
Jetzt kommt meine Frage: Soll ich ein neues Gerät verlangen oder muss ich mit einem reparierten Gerät leben?
Wenn ich ein neues verlangen soll, direkt beim Hersteller oder beim Händler?
Ich habe jetzt gelesen man sollte im Reklamationsfall den Händler kontaktieren. Der Hersteller Kontakt war ja nur um zu erfahren ob das was ich bei dem Gerät festgestellt habe normal oder ein Mangel ist und der Hersteller hat mir direkt die Lösung angeboten. Wollte es nicht gleich dort reklamieren.
Denn, ich habe ein neues Gerät bestellt, nie etwas damit gemacht, am gleichen Tag beanstandet.
Wenn es repariert wird, habe ich für ein repariertes, bereits aufgeschraubtes Gerät einen Neupreis bezahlt. Muss ich damit leben?
Was meint ihr dazu?
habt ihr einen Tipp für mich, hat das jemand so erlebt?
Ich habe eine neue Säge bekommen, diese hat einen Mangel.
Habe den Hersteller angerufen, der wollte sich das anschauen und holt die Säge ab. Wird diese reparieren oder austauschen.
Jetzt kommt meine Frage: Soll ich ein neues Gerät verlangen oder muss ich mit einem reparierten Gerät leben?
Wenn ich ein neues verlangen soll, direkt beim Hersteller oder beim Händler?
Ich habe jetzt gelesen man sollte im Reklamationsfall den Händler kontaktieren. Der Hersteller Kontakt war ja nur um zu erfahren ob das was ich bei dem Gerät festgestellt habe normal oder ein Mangel ist und der Hersteller hat mir direkt die Lösung angeboten. Wollte es nicht gleich dort reklamieren.
Denn, ich habe ein neues Gerät bestellt, nie etwas damit gemacht, am gleichen Tag beanstandet.
Wenn es repariert wird, habe ich für ein repariertes, bereits aufgeschraubtes Gerät einen Neupreis bezahlt. Muss ich damit leben?
Was meint ihr dazu?