Das wäre auch mein Favorit. Es gibt mittlerweile sehr gute Sprühkleber, sogar für Hochglanzdekore. Ebenso für höhere Temperaturen. So eine 17kg Buddel kostet sicher ihr Geld, ist es aber wert. Pattex aus der Dose? Dagegen nie wieder.Hatte gedacht der Anleimer wird eher so 10 mm. Kontaktkleber/ Sprühkleber setzen wohl viele in dem Bereich inzwischen ein da wohl die Gefahr geringer ist dass sich Anleimer abzeichnen ( hat mir ein Kollege erzählt den ich für fachlich gut halte). Auch gibt es die eben mit erhöhter Wärmebständigkeit.
Ich glaube so langsam ist der Zeitpunkt gekommen wo ich über "Langzeiterfahrungen" verfüge.@ keks010982 auf Erfahrungen mit deinen Couchtisch bin ich gespannt. Ich habe einen Esstisch mit Perfekt Sense matt gemacht. Ist leider der letzte Dreck. Jeder Wasser Rand von einem Glas bleibt sichtbar und ist nicht mehr weg zu Wischen. Bin gespannt wie sich da der Fenix so schlägt und verhält.
Perfect Sense ist auch nicht für die Horizontale Anwendung gedacht....nur für Fronten - für Tische must die die Stufe drüber nehmen, Perfect Top von Egger@ keks010982 auf Erfahrungen mit deinen Couchtisch bin ich gespannt. Ich habe einen Esstisch mit Perfekt Sense matt gemacht. Ist leider der letzte Dreck. Jeder Wasser Rand von einem Glas bleibt sichtbar und ist nicht mehr weg zu Wischen. Bin gespannt wie sich da der Fenix so schlägt und verhält. Das Bild ist von dem Tisch. Anhang anzeigen 121766
Ich glaube so langsam ist der Zeitpunkt gekommen wo ich über "Langzeiterfahrungen" verfüge.Ich persönlich bin extrem überzeugt vom Fenix. Nichts was meine Kinder dem Couchtisch angetan haben, hat bleibende Spuren hinterlassen. Außer der Filzstift - den bekomm ich aktuell leider nicht weg.
Aber sonst ist das Material extrem robust und steckt fast alles weg. Ich selbst hab mein Feierabendbier niemals auf einen Bierdeckel gestellt - kein Problem! Auch die sonstigen Belastungen - da fahren täglich Spielzeugautos intensiv drauf - hinterlassen bleibende Spuren.
Also von meiner SeiteApproved!
Egger perfect Sense habe ich bei mir im Büro als Arbeitsfläche ausprobiert. Die Beanspruchungen sind aber definitiv nicht vergleichbar mit einem Esstisch. Bisher im Büro auch alles Top...
Gruß Daniel
Hmmmm.... https://www.kloepfer.de/klmedia/201...e-topmatt-technisches-datenblatt-20200519.pdfPerfect Sense ist auch nicht für die Horizontale Anwendung gedacht.