Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe auch 2 von den Stanley's. Ich habe jahrelang auch alles ohne geschafft, aber ich möchte die Dinger nicht mehr missen, es geht halt oft viel einfacher damit.
Wir brauchen keinen Plastik zu kaufen, unsere Hölzchen sind sortiert ab 0,6mm Furnier, auf den Zehntel gehobelt und grösser als Glasklötzchen.
Die sind laufend im Einsatz als Distanzhalter, Zulagen, Abstandhalter etc. Trockene Abschnitte haben wir dafür genug. Das nennt sich bei uns Schiftholz. Die Zimmerer haben noch grössere Teile.
Danke, wenn ich im Link den untersten Preis sehe für 120/ 24/ 8mm...................0,762 Euro/Stk. dann machen wir unsere 120/ 50/ 2-12mm lieber selber. Dünnere in Furnier.
hat jemand ne gute und günstige Quelle für Glaserklötzchen (ob Holz oder Kunststoff wäre egal) in guter Abstufung aber halt in haushaltsgebräuclicher Stückzahl?
... also jetzt. Anheben geht ok, das Senken habe ich mir etwas (!) softer vorgestellt, was aber für mich auch kein Problem ist; so smooth und exakt brauche ich es nicht.
Die Fußbedienung geht auch mit Schuhgröße 45 einfach.
Erstes Fazit: Passt für mich so gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.