edtheknife
ww-fichte
Hallo Zusammen!
Vor einiger Zeit hat ein Tischler neue Fenster ins Wohnzimmer eingebaut. Vielleicht ist das so üblich, ich hatte gedacht er macht die Wand noch zu oder sagt uns zumindest vorher, dass noch ein Gewerk bestellt werden muss und lässt wenigstens die Gebrauchsanleitung da. Hab ich falsch gedacht.
Jetzt ist es an mir hängen geblieben.
Ich würde gern die Mauer um die Fenster verputzen, aber ich trau mich nicht richtig ran, weil ich die Revisionsklappe nicht zuputzen möchte.
Kann mir irgendwer sagen:
Fragen über Fragen ...
Danke auf jeden Fall für Eure Zeit und Mühe
//e
Vor einiger Zeit hat ein Tischler neue Fenster ins Wohnzimmer eingebaut. Vielleicht ist das so üblich, ich hatte gedacht er macht die Wand noch zu oder sagt uns zumindest vorher, dass noch ein Gewerk bestellt werden muss und lässt wenigstens die Gebrauchsanleitung da. Hab ich falsch gedacht.
Jetzt ist es an mir hängen geblieben.
Ich würde gern die Mauer um die Fenster verputzen, aber ich trau mich nicht richtig ran, weil ich die Revisionsklappe nicht zuputzen möchte.
Kann mir irgendwer sagen:
- wie und wo der Rolladenkasten dieser Fenster geöffnet wird, vielleicht kennt jemand dieses oder ein analoges System?
- Wie Ihr das Loch zumachen würdet (jajaja, ich weiß, dies ist ein Holzforum, aber ich dachte vielleicht sind hier Menschen die sich mit Fenstern und allem was dazu gehört auskennen ...).
- ob ich überhaupt auf die Revision achten sollte oder die Kästen einfach zumachen sollte?
Fragen über Fragen ...
Danke auf jeden Fall für Eure Zeit und Mühe
//e