Du benutzt die Tauchkreissäge ohne FührungsschieneIch habe mir eine DSP 600 gekauft, meine erste TKS. Stelle ich die Säge auf eine Plane Fläche, wackelt/kippelt die Bodenplatte leicht, da sie minimal verzogen ist.
Du benutzt die Tauchkreissäge ohne FührungsschieneIch habe mir eine DSP 600 gekauft, meine erste TKS. Stelle ich die Säge auf eine Plane Fläche, wackelt/kippelt die Bodenplatte leicht, da sie minimal verzogen ist.
Ich habe eine Schiene separat gekauft. Ich will sie mit Schiene benutzen. Mich irritiert nur, dass die Platte nicht Plan ist. Sollte sie das nicht sein?Du benutzt die Tauchkreissäge ohne Führungsschiene![]()
Hoffendlich wenigstens eine Makita Führungsschiene (wegen Abkippschutz)Ich habe eine Schiene separat gekauft. Ich will sie mit Schiene benutzen. Mich irritiert nur, dass die Platte nicht Plan ist. Sollte sie das nicht sein?
Ja, ich habe mehrere Tische und sogar das ceran Kochfeld probiert, weil ich mir nicht sicher war. Immer das gleiche Ergebnis.Ich hab die gleiche. Meine funktioniert in der Schiene super.kann sein, dass sie in der Tat mit Absicht so gebaut ist? Ich habe die Säge noch nie ohne Schiene verwendet..
Edit: Sicher, dass der Tisch eben ist? Hab jetzt doch mal nachgesehen. Meine ist unten absolut plan, also, wenn ich sie irgendwo eben draufstelle, kippelt sie nicht
Ich schalte manuell ein und aus....
Wie saugst du die Akkutauchsäge ab und startest damit den Sauger?![]()
Meine wackelt nicht. Die liegt plan auf.Hallo,
...Makita DSP 600 .... Stelle ich die Säge auf eine Plane Fläche, wackelt/kippelt die Bodenplatte leicht, da sie minimal verzogen ist.
...