blum® gelöst Lignoshop nicht bei E-Services von Blum???

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ich würde gerne wissen, warum der Lignoshop - Betreiber des Forums wo Blum Support bietet - nicht im E-Service von Blum vertreten ist?

Ich würde gerne etwas zurückgeben an den Betreiber...

Gruß Daniel
 

J. Blum GmbH

ww-ahorn
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
110
Ort
A-Höchst
Hallo @keks010982 ,

danke für deine Nachricht.

Nicht alle Händler haben eine direkte Anbindung an unseren Online-Warenkorb in unseren E-Services.
Du kannst hier alternativ eine Excel-Liste generieren und die per E-Mail an den gewünschten Händler übermitteln.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Danke für die Antwort. So werde ich es jetzt auch machen. Wäre aber schön, wenn ihr daran arbeitet. :emoji_wink: Ich mein Blum und Forum und Ligno sind ja schon ein wenig verbandelt...

Gruß Daniel
 
Oben Unten