blum® gelöst Lignoshop nicht bei E-Services von Blum???

keks010982

ww-robinie
Registriert
14. März 2009
Beiträge
5.727
Ort
Bayern
Ich würde gerne wissen, warum der Lignoshop - Betreiber des Forums wo Blum Support bietet - nicht im E-Service von Blum vertreten ist?

Ich würde gerne etwas zurückgeben an den Betreiber...

Gruß Daniel
 

J. Blum GmbH

ww-ahorn
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
108
Ort
A-Höchst
Hallo @keks010982 ,

danke für deine Nachricht.

Nicht alle Händler haben eine direkte Anbindung an unseren Online-Warenkorb in unseren E-Services.
Du kannst hier alternativ eine Excel-Liste generieren und die per E-Mail an den gewünschten Händler übermitteln.

Freundliche Grüße
Marcel
 

keks010982

ww-robinie
Registriert
14. März 2009
Beiträge
5.727
Ort
Bayern
Danke für die Antwort. So werde ich es jetzt auch machen. Wäre aber schön, wenn ihr daran arbeitet. :emoji_wink: Ich mein Blum und Forum und Ligno sind ja schon ein wenig verbandelt...

Gruß Daniel
 
Oben Unten