Hallo, für Lautsprecherbau brauche ich bis zu 31cm breite( Notfalls auch breiter, weil die Furniere es hergeben) Furniere. Länge 60cm + ( da bin ich flexibel)
Als Auswahl steht für mich Lärche da das Zeug gut aussieht und einfach sowie günstig zu beschaffen ist.
So ein Lautsprecher braucht 6 Furniere. Würde auf Halde kaufen für 6 Speaker. -> 36 Furniere.
Furnier sollte mindestens 1,2mm dick sein. Kann das jemand organisieren? Bei der Beschaffung der Furniere würde ich Notfalls behilflich sein und ins Haus liefern.
Zurückschippern zu mir würde ich auch organisieren können ( DHL).
Kann jemand meine Chancen erhöhen diese Furniere zu bekommen?
Timeline: 6 Monate. Also eilig hab ichs nicht.
Wer Lärche nicht mag, ich bin für Alternativen offen. Sollte hell sein mit deutlich sichtbarer Maserung. Lärche bietet das. Und es gibts wie Sand am Meer zu guten Preisen.
Danke im Voraus.
Gruß Marc
Als Auswahl steht für mich Lärche da das Zeug gut aussieht und einfach sowie günstig zu beschaffen ist.
So ein Lautsprecher braucht 6 Furniere. Würde auf Halde kaufen für 6 Speaker. -> 36 Furniere.
Furnier sollte mindestens 1,2mm dick sein. Kann das jemand organisieren? Bei der Beschaffung der Furniere würde ich Notfalls behilflich sein und ins Haus liefern.
Zurückschippern zu mir würde ich auch organisieren können ( DHL).
Kann jemand meine Chancen erhöhen diese Furniere zu bekommen?
Timeline: 6 Monate. Also eilig hab ichs nicht.
Wer Lärche nicht mag, ich bin für Alternativen offen. Sollte hell sein mit deutlich sichtbarer Maserung. Lärche bietet das. Und es gibts wie Sand am Meer zu guten Preisen.
Danke im Voraus.
Gruß Marc