Ah....des packt das Monster bestimmt locker. Musst ja nur den Rahmen etwas kürzen und schwups is des pippifeinIch such ja immer sowas, aber das Blatt ist viel zu klein....muss mindestens ein 450er drauf passen
Ah....des packt das Monster bestimmt locker. Musst ja nur den Rahmen etwas kürzen und schwups is des pippifeinIch such ja immer sowas, aber das Blatt ist viel zu klein....muss mindestens ein 450er drauf passen
Im ziehenden Schnitt sehe ich da keine ProblemeIch würde ganz pragmatisch einen KFZ Sicherheitsgurtwickler dranschrauben und mit einem Anker am Werkstückende einhängen.
Ihr könnt euch schon gar nicht helfen....![]()
Das ist mal eine geniale Idee, beide Maschinen gegenüber auf ein Brett montiert und man hat auch noch eine Drechselbank, mehr Funktionalität geht nicht auf so wenig Raum, ideal für eine kleine Keller-Werkstatt.... Ich habe mir für den Preis gleich zwei geholt, ...
Sehr pragmatische Lösung.Ich würde ganz pragmatisch einen KFZ Sicherheitsgurtwickler dranschrauben und mit einem Anker am Werkstückende einhängen.
Ihr könnt euch schon gar nicht helfen....![]()
Einfach die Kabel entsprechend ablängen.Was auch toll ist wenn nur die Lehrlinge in der Werkstatt sind Wettrennen mit Bandschleifern . Man muss nur darauf achten, dass kurz vor der Wand der Stecker rausgezogen wird...
Wir hatten das so gemacht, dass ca 1m vor g der Wand sich das Kabel aus dem Vkabel selbst auszog.Einfach die Kabel entsprechend ablängen.
Ist nur blöd wenn einer mit Verlängerungskabel rumfährt.
Die Musik im Video ist ein echter Ohrwurm. Ich glaube die hab ich vor Urzeiten schon Mal in einem dänischen Western gehört...einwandfrei!!!Aber freut euch nicht zu früh, selbst bei AliExpress ist die wegen der großen Nachfrage nicht mehr zum ursprünglichen Preis lieferbar. Nur noch stark überteuert hier.
Damit ihr aber jetzt bei diesem Preis nicht die Katze im Sack kaufen müsst, gibt es dazu auch noch ein Youtube-Video.
Schlimmer geht immer.
Western. Banause. Das ist Casablanca...Die Musik im Video ist ein echter Ohrwurm. Ich glaube die hab ich vor Urzeiten schon Mal in einem dänischen Western gehört...einwandfrei!!!
Deshalb ist der Stecker auch als "System Bauerntod" bekannt.Damit hat man statt PE die stromführende Phase auf das Metallgehäuse gelegt. In Zeiten ohne FI oft genüg tödlich.
Damit hat man statt PE die stromführende Phase auf das Metallgehäuse gelegt. In Zeiten ohne FI oft genüg tödlich.