Kratzer im Sägetisch // Felder // Frage

WoodyAlan

ww-robinie
Es gibt Menschen, die eine krankhafte Beziehung zu Sachgegenständen haben. Das grenzt an eine Psychose. Hier wurde quasi nicht der Maschine ein Schaden zugefügt, sondern dem Menschen. Wenn man sich in dieses kindliche Denken hineinversetzt und Reue zeigt, kann man die Sache vielleicht aus der Welt schaffen.

Objektophilie ist da der Fachterminus .

WoodyAlan

ww-robinie
Es gibt Menschen, die eine krankhafte Beziehung zu Sachgegenständen haben. Das grenzt an eine Psychose. Hier wurde quasi nicht der Maschine ein Schaden zugefügt, sondern dem Menschen. Wenn man sich in dieses kindliche Denken hineinversetzt und Reue zeigt, kann man die Sache vielleicht aus der Welt schaffen.

Objektophilie ist da der Fachterminus
habe jetzt den ganzen Vormittag meine Blechschaufeln auf meinen Sägetisch abgelegt.
Aus verschiedenen Winkeln, mit unterschiedlicher Beschleunigung, mal die grüne Schaufel, mal die
rote, sogar mal fallen lassen...
Was dabei rausgekommen ist, kann ich erst morgen mitteilen, muss mir noch ein Elektronenmikroskop besorgen.
------------
vielleicht hat er auch nur einen seltsamen Humor, den keiner auf Anhieb versteht?
------------

stell dir vor, da ist mal ein unbemerkter Nagel im Brett der bei einem Längsschnitt über den ganzen Tisch gezogen wird.
Der Mann stirbt ja an Ort und Stelle an Herzinfarkt.

Ach komm Martin, da bindest du uns aber jetzt nen Bären auf oder? Bei der Versirgungslage deiner Insel bekommst das Rasterekektronenmikroskop doch Never ever bis morgen!

PrimaNoctis

ww-robinie
Wirklich nicht zu glauben. Hast du mehr Bilder der Säge?

@sabine// Du bist jederzeit mit deiner Kehrschaufel herzlich bei mir willkommen. Das ist ein guter Deal für einen "Kratzer". Das gilt natürlich für jeden anderen Forumsnutzer auch, denn bei mir kostet ein Kratzer nur 350€.
Ab 3 Kratzern übrigens 10% Rabatt. :emoji_joy::emoji_grin:

Mitglied 67188

Gäste
Bei der Versirgungslage deiner Insel bekommst das Rasterekektronenmikroskop doch Never ever bis morgen!
Mist, ja daran habe ich gar nicht gedacht.
Ich decke jetzt die Fläche mit Ölpapier ab damit da nichts oxidiert und das Ergebnis verfälscht.
Fang ja nicht nochmal an da die Schaufeln den halben Tag lang drauf abzusetzen.

Ab 3 Kratzern übrigens 10% Rabatt. :emoji_joy::emoji_grin:
da mußt du schon präziser werden.
Wie lang, wie breit und wie tief?
Kauf doch nicht die Katze im Sack..
Apropos wie kann ich die dann mitnehmen, werden die anständig verpackt?
Am Ende verkratzen die Kratzer noch, wie sieht das denn aus?

Oben Unten