Time_to_wonder
ww-robinie
Leider kommt da nichts. Das macht Deine Aussagen etwas unglaubwürdig, wie ich finde
Leider kommt da nichts. Das macht Deine Aussagen etwas unglaubwürdig, wie ich finde
Sollte halt keine Luft ran. Meine (Dräger) kamen vakuumiert an, daher die Frage.Der Frage schließe ich mich mal an, bzw. frage zurück, warum das evtl. nötig sein sollte? Ich weiß, dass die A2 Filter, die ich für meine Sundström Maske kaufe, original gut versiegelt sind, aber vakuumiert scheinen sie mir nicht…![]()
Hallo,Sollte halt keine Luft ran. Meine (Dräger) kamen vakuumiert an, daher die Frage.
Nein, da passt vieles nicht. Liegt schon an den anderen Profilen vorne und hinten am Tisch.Sind alle Zubehörteile von der Metabo 1688 und 1685 miteinander Kompatibel?
Aber warum?Sollte halt keine Luft ran.
Hallo,Kann man einen großen Hammerstiel (5-kg-Vorschlaghammer), der der Länge nach durchgerissen ist, durch Zusammenleimen so reparieren, dass nachher eine gefahrlose Verwendung möglich ist? Wenn nein, warum? Eine gute Verleimung soll ja stabiler sein als das Holz selbst.
Oder einen Lederstreifen in Hautleim tränken und drum wickeln?Die Teile zusammenleimen und zusätzlich mit Dübel verstärken? Alternativ Kabelbinder drumrum?![]()
Ging ja um A2 Filter, die chemische Stoffe rausfiltern. Da dürfte Aktivkohle drin sein und die verbraucht sich, wenn die an der Luft liegen. Da werden dann aus der Luft permanent Schadstoffe aufgenommen, bis die Aktivkohle gesättigt ist.Aber warum?
Da ist hinter einem Papierfilter gegen grobe Partikel ein Aktivkohlefilter verbaut. Aktivkohle bindet bei längerer Lagerung vor allem Feuchtigkeit. Diese „sättigt“ den Filter und verbraucht die nutzbare Filterfläche. Im ungünstigsten Fall verliert der Filter seine Wirkung.Da dürfte Aktivkohle drin
Hört sich nicht normal an. Du schaltest aber erst, wenn die Maschine vollständig steht, also nicht im laufenden Betrieb?Bug oder Feature?
Bei der Hilti TE72 hilft:... Also nach Betrieb Meisseln/Stemmen auf Bohren dreht das Futter nicht.
...