Kleiderschrank unter Dachschräge

Stingl.Anja04

ww-pappel
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
3
Ort
Amberg
Hallo liebes Forum!

Ich wollte mir einen Kleiderschrank in/unter eine Dachschräge bauen lassen. Dass das nicht billig wird was mir schon klar. Nun zu meiner Frage: Kennt Ihr Seiten bei denen ich mir mehrere Angebote gleichzeitig einholen kann. um gut vergleichen zu können?

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

Grüße
Anja
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo,
nein, solche Seiten sind mir nicht bekannt, kann mir auch deren Existenz nicht recht vorstellen. Lass Dir besser zwei oder drei Betriebe empfehlen, nimm Dir Zeit für ein Gespräch und lasse sie Angebote erstellen. Bedenke respektvoll, dass auch das schon eine unentgeltliche Leistung ist - die natürlich dazu gehört.
 

Stingl.Anja04

ww-pappel
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
3
Ort
Amberg
Hallo!

Ich habe gestern nochmal bisschen recherchiert und mich schlau gemacht und hab dann die Seite https://www.schreinersache.de/ gefunden. Tatsächlich bekommt man dort mehrere Angebote von verschiedenen Schreinern zugeschickt. Du kannst dir die Seite ja mal anschauen ich finde die ist sehr praktisch.

Grüße
Anja
 

Stingl.Anja04

ww-pappel
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
3
Ort
Amberg
Nein das soll keine Werbung sein. Ich habe die Seite gefunden und finde sie einfach praktisch weil man sich eventuell viel Zeit sparen könnte. Also warum nicht mit dem Forum teilen?
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Weil wir hier selber bauen :emoji_wink: wir brauchen nicht solche Anbieterseiten. Zumal das noch kein guter Einstand ist von dir, hier Werbung unterbringen zu wollen :emoji_wink:
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich lass das mal so stehen. Der Verdacht liegt sehr nahe. Erst kurz angemeldet. Auf die erste Frage dann auch noch selbst die Antwort gegeben. Und ann auch noch zu einem Anbieter verlinkt. Ich sag mal so dass kann auch nach hinten losgehen. Sollten sich die Links häufen naja, die Möglichkeiten des Löschens brauch ich einer Informatikerin ja nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten