Kaufberatung großer Zug- und Kappsäge für Holz

Mr.Ditschy

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
1.587
Ort
BW
Ja, doch wenn das öfters machen müsstest, kaufst eh ein fahrbares Untergestell ... meine Säge ist damit ruckzuck rausgezogen und aufgebaut.
 

OakNut

ww-kastanie
Registriert
26. März 2023
Beiträge
43
Ort
Bonn
Wäre interessant, was der Threadersteller nun für Erkenntnisse gewonnen, und ob er ggf. schon eine passende Säge erworben hat.

VG
 

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.093
Ort
Tirol
Ja dann würd ich ned zulange warten... kannst aber mal gerne n Link zum besseren Preis zeigen
 

Fichtenelch

ww-robinie
Registriert
17. November 2013
Beiträge
1.607
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
habe bei toolnation schon einmal bestellt. keine Probleme
Das kann ich auch sagen.
Habe eine Oberfräse von Makita bestellt für 470 Euro glaube ich, plus 2 18V Akkus 5Ah ebenfalls von Makita.
Muss aber ehrlich sagen das ich bei dem Laden anfangs auch meine Zweifel hatte.
Hat aber alles funktioniert.
Ich bekomme weder Geld noch einen Rabatt von den Leuten.
 

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.093
Ort
Tirol
Naja, wenn ich überlege dass der von mir gepostete Shop Telefonkontakt und Beratung, auch im Ladengeschäft, bietet und mir ein 2. Sägeblatt draufgelegt hat ist der immer noch unangefochten Nummer 1 .

Und dann immer wegen Fachhändlern rumjammern....
 
Oben Unten