Kappsäge Triton TCMS255

leibea00

ww-pappel
Mitglied seit
26 November 2009
Beiträge
12
Hallo zusammen

ich finde nirgends Informationen zu der KappsägeTriton TCMS255. Wirklich gar nichts..... hat einer von euch die Säge bei Obi schon mal gesehen? Oder besitzt die Säge sogar?
Mich interessiert die Qualität, andere Triton Geräte finde ich hervorragend, das Konzept der Säge ebenfalls, nur eben leider finde ich keine Informationen. Liebe Grüsse
 

leibea00

ww-pappel
Mitglied seit
26 November 2009
Beiträge
12
Ich finde es total seltsam dass man keinerlei Informationen findet, die Säge aber verkauft wird.
 

werists

ww-robinie
Mitglied seit
24 Juni 2014
Beiträge
693
Ort
Odenwald
Na ja, Erfahrungsberichte wird man erst finden wenn die Säge eine Weile verkauft wurde.
Und wirklich verkauft wird sie ja noch gar nicht, in den Märkten ist sie nicht verfügbar und unter Bestellen steht: "Aktuell nicht möglich"
 
Oben Unten