Kappsäge aussuchen

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.516
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Tja, wir reagieren bereits allergisch wenn jemand im ersten Post
sofort einen Werbelink postet.:emoji_wink: Zu viele Werbespammer haben uns
schon zugemüllt. :mad:Das hilft uns Profis nicht und den Amateuren noch
weniger da in diesen Links die Maschinen eh nur in höchtsten Tönen
gelobt werden und dies von Fachidioten die an der Kreissäge an der
falschen seite stehen und dann auch noch Handschuhe tragen. :eek:Wenn
wir übers Ziel hinausgeschossen sind, entschuldige ich mich als Erster.:emoji_open_mouth:
Sei also herzlich wilkommen im Forum. :emoji_slight_smile:Nun weisst du also wie man
sich den ersten Rüffel als Forumsneuling einfangen kann. :emoji_grin: Für Werbung
haben wir ausserdem auch noch ein Unterforum.:emoji_wink:
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.264
Ort
Sauerland
Hi,
nach den beiden Antworten von Dbraun bleibt für mich zwar auch noch ein bisschen fader Nachgeschmack, aber wenn ich Ihm Unrecht getan habe, entschuldige ich mich auch.
Gruß Reimund
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Ich bin schon zu lange in verschiedenen Foren Mod als das mich so einer noch rumkriegen würde.
Angemeldet seit eben erst, erster Beitrag ein Link zu einer furchtbar schlechten Testseite.

Ich bleib dabei, dbraun ist eine Eintagsfliege der auf Grund des Gegenwindes hier auch nicht mehr groß zu Wort kommen wird.
Sein Link ist gesetzt, mehr will er nicht.

Eine Bitte an die Mod´s hier: Den Link kann man auch getrost rausnehmen, welche Säge er meint sieht man auch so. :emoji_wink:
 

janni

ww-pappel
Registriert
24. März 2013
Beiträge
1
Dein "erstbester" Link findet sich bei Google auf Seite 5 ein.
Du kannst aufhören damit Dich zu rechtfertigen. :rolleyes:

Das ist leider falsch. Vor einigen Jahren war das noch so, dass alle, die die gleichen Suchwörter eingegeben haben, die gleichen organischen Ergebnisse in der gleichen Reihenfolgen bekommen haben.
Das ist inzwischen allerdings vollkommen individuell, jeder User, der nicht inkognito oder ähnlich im www surft, hat seine eigene Ergebnisliste. Auch "Personal Web Search" genannt. Wozu werden wohl so viele Daten von Google und Co gesammelt? :rolleyes:
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Wozu werden wohl so viele Daten von Google und Co gesammelt? :rolleyes:

Dein erster Beitrag in 3,7 Jahren. Glückwunsch. Ach um deine Frage noch zu beantworten. Evtl. weil die sonst nichts anderes zu tun haben? Ne, Spaß bei Seite. Du hast natürlich vollkommen Recht. Naja, Regierungsaufträgen kommen die natürlich auch nach, keine Sorge. Was meinst wer denen sonst die hypermodernen riesengroßen Rechenzentren mit finanziert? Grüße
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Danke für Deinen hilfreichen Ausflug in die Funktionsweise von Google.
Hatte das Thema schon vergessen, jetzt weiß ich wenigtens das dbraun seit dem Absetzen seines Links nicht mehr online war.

Hatte ich also wieder mal den richtigen Riecher.

Janni... bist Du´s? :emoji_grin:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.538
Ort
Berlin
Ich bin schon zu lange in verschiedenen Foren Mod als das mich so einer noch rumkriegen würde.
Angemeldet seit eben erst, erster Beitrag ein Link zu einer furchtbar schlechten Testseite.

Ich bleib dabei, dbraun ist eine Eintagsfliege der auf Grund des Gegenwindes hier auch nicht mehr groß zu Wort kommen wird.
Sein Link ist gesetzt, mehr will er nicht.

Eine Bitte an die Mod´s hier: Den Link kann man auch getrost rausnehmen, welche Säge er meint sieht man auch so. :emoji_wink:

Hallo,
ich lese das erst jetzt, den Link habe ich sofort gelöscht. Der Fall ist klar und dbraun kein Unrecht geschehen! Bitte meldet so etwas über die Funktion "Beitrag melden" dann bleibt das nicht vier Wochen stehen!
 
Oben Unten