hallo!
so, ich weiß nun, was schief gelaufen ist:
das brett wurde auf beiden seiten 1x eingestrichen, beide seiten angeschliffen und nur eine seite nochmlas eingestrichen.
ich habe für meine versuche glatt die falsche seite benutzt
, jetzt wurde die andere ausprobiert und es ist schon ein unterschied. keine ölflecken, keine weinflecken nicht mal curry legt sich so arg an ein zarter schimmer bleibt, aber das war auch der hauptgrund, weshalb ich keine weiße küche wollte - man sieht den schmutz auf holz einfach nicht so gut.
jemand hat ein paar postings weiter oben schon den verdacht geäußert, dass die wachsschicht runtergeputzt sein könnte - gratuliere!
MAN MERKT HIER SCHREIBEN PROFIS!
möchte mich nochmals für die inputs bedanken, ich werde hier ganz sicher schöne fotos einstellen, eventuell sogar noch mit fragen nerven, denn mein tischler macht mir auch die bäder und die schränke und hoffentlich einen sehr schönen tisch
lg, Vendela!
so, ich weiß nun, was schief gelaufen ist:
das brett wurde auf beiden seiten 1x eingestrichen, beide seiten angeschliffen und nur eine seite nochmlas eingestrichen.
ich habe für meine versuche glatt die falsche seite benutzt
jemand hat ein paar postings weiter oben schon den verdacht geäußert, dass die wachsschicht runtergeputzt sein könnte - gratuliere!
MAN MERKT HIER SCHREIBEN PROFIS!
möchte mich nochmals für die inputs bedanken, ich werde hier ganz sicher schöne fotos einstellen, eventuell sogar noch mit fragen nerven, denn mein tischler macht mir auch die bäder und die schränke und hoffentlich einen sehr schönen tisch
lg, Vendela!