"Jetz reichts aber langsam wieder." Oder: Alles Gute, @Lorenzo

fahe

ww-robinie
Und morgen lautet der Titel dann wahrscheinlich: "Jetz reichts aber langsam wieder", und keiner gratuliert mir mehr zum Geburtstag.. :emoji_frowning2: :emoji_wink:
...hast Du ja nicht wirklich befürchtet. Also: Fishing for compliments. Well done. Mission accomplished.
Für Dein Zitat oben schenke ich Dir ein "t" und ein klitzekleines Apoströphchen...:emoji_wink:

Alles Gute, mein Lieber.
Glück und Gesundheit.
Spannende Projekte und einen nie enden wollenden Strom herausfordernder Arbeiten an Eurem historischen Landsitz.
Das hält jung und frisch und nimmt einem die Zeit für andere Dummheiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pedder

ww-robinie
Viel Glück und viel' Sägen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!

Das gilt auch für alle, die ich in den letzten Tagen übersehen habe!

Zuletzt bearbeitet:

Paulisch

ww-robinie
Endlich hat mal jemand Geburtstag in dem Forum. Ich wusste schon gar nicht wohin mit den ganzen Glückwünschen.
Alles erdenklich gute und viel Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag. Denk dran, Männer werden nicht älter sondern attraktiver :emoji_sunglasses:

Mitglied 59145

Gäste
Alles Gute!

Schade das ich gestern früh im Bett war, von mir hättest du den gewünschten Threadtitel bekommen!

Gelöscht stwe

Gäste
Lieber Lorenz,

ich wünsche dir ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück und viel Spaß in deiner Werkstatt. Freue mich schon auf die nächsten Projektvorstellungen mit hoffentlich vielen schönen Holzsorten von dir!

fahe

ww-robinie
Schade das ich gestern früh im Bett war, von mir hättest du den gewünschten Threadtitel bekommen!
...tja, so ist das im Alter...:emoji_wink: Es sei denn, Deine junge Frau und nicht die runterklappenden Lider haben Dich verführt.
Carsten war so nett, das mal anzupassen. Wenn doch alle Geburtstagswünsche so einfach durch Delegieren erfüllbar wären...:emoji_wink:

PrimaNoctis

ww-robinie
Hallo Lorenz.

Jetzt reicht's aber mit dem älter werden. Nutz lieber die Zeit in der Werkstatt und bau uns was schönes.

Alles gute. :emoji_grin:

Lorenzo

ww-robinie
Danke euch allen! Und ich wär ja nicht ich wenn ich nicht auf ein zwei Dinge eingehen würde... :emoji_wink:
Älter oder attraktiver werden und mit Kind... Ich bin da ganz Gentleman: Meine Frau wird immer schöner, ich werd älter. Und ja, n Kind und ne kaputte Schulter machen nicht schlanker :emoji_wink: Dafür spar ich mir das erwachsen werden noch ein bisschen auf. Das ärgert meine Frau dafür ab und zu, aber an meinem Geburtstag darf ich was ich will. Drum gibts heut auch noch, wieder nicht figurfördernd, einen Mohn-Käse-Eierlikörkuchen. Ich konnt mich nicht entscheiden, dann nehm ich eben alles auf eiiiinmaaaal :emoji_hugging:
Bello, ich bin ja nicht nachtragend, aber vergessen tu ich halt auch nix! :emoji_wink: Die Frommi is auch nicht nachtragend, war meine schönste Maschine, aber ich komm mit den knackig jungen Italienerinnen (geboren 1996) schon klar.
Und zum nächsten Projekt: Es wird ein ganz ernstes Monowood nixmix Möbel. Ich versuch es nicht langweilig sein zu lassen. Dauert aber noch bisschen. Ihr werdets überleben, das wünsch ich mir zum Geburtstag.
Danke euch nochmals. Jetz gehts in die Sonne (aufräumen) dann ans Zeichenbrett (arbeiten) dann wird gegrillt (Ranzen pflegen) und dann wieder arbeiten. Und der Rest des Tages geht euch dann nix mehr an :emoji_wink:

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten