Und wieder einer

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

ja genau der Geburtstagsreigen reißt nicht ab.
@Rookie77 . Bzw. Tagesmutter mit Bart eines der sicher einprägsamsten Avatare im Forum. Und ein rookie ist man mit fast 700 Beiträgen auch nicht mehr.
In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch in den Westen

Lorenzo

ww-robinie
Und morgen lautet der Titel dann wahrscheinlich: "Jetz reichts aber langsam wieder", und keiner gratuliert mir mehr zum Geburtstag.. :emoji_frowning2: :emoji_wink:
Der Wonnemonat ist an Tag 3 schon mit vielen Geburtstagen gesegnet.
Auf deine Gesundheit, entspannte Eltern und coole Kiddies! Alles Gute zu deinem Geburtstag, und dir und den deinen nen schönen Tag mit ner extra Portion Zufriedenheit.

Mitglied 59145

Gäste
Alles Gute und das du viele tolle Geburtstagslieder hören durftest!

Rookie77

ww-robinie
Danke dir @carsten und danke schön auch an alle anderen! :emoji_heart_eyes:

Das Forum hat meinem, doch sehr bescheidenen, Wissensstand auf jeden Fall einen ordentlichen Schub verpasst! Danke dafür!

fahe

ww-robinie
...da schließe ich mich schnell noch mit an, bevor der Tag zur Neige geht.
Alles Gute. Gesundheit und vor allem: Immer ein sauberes Stillkissen...:emoji_wink:

LG,
Falk

PS: Ja, ich hab' gesehen, dass es mitterweile so einen Säuglingsbetrüger mit Schlauch gibt...:emoji_wink:

glenwood25

ww-robinie
Auch von mir einen Geburtstagsgruß.
Lass mehr von deinen Projekten mit der Shaper sehen. Das Ding reizt mich noch auf meine alten Tage..........
Gruß
Gerhard

Maho68

ww-robinie
Alles Gute auch von mir . Möge es ein friedvolles,erfolgreiches,gesundes neues Lebensjahr werden !

da manche schon stöhnen ob der vielen geburtstagkinder , bzw. die Übersicht verlieren - ein Vorschlag: Threads für geburtstag- kinder im Titel so anfangen" @Rookie 77 hat heut Geburtstag "oder "@Paulisch hat heut Geburtstag ":emoji_wink::emoji_hugging:

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten