Danke euch allen! Und ich wär ja nicht ich wenn ich nicht auf ein zwei Dinge eingehen würde...

Älter oder attraktiver werden und mit Kind... Ich bin da ganz Gentleman: Meine Frau wird immer schöner, ich werd älter. Und ja, n Kind und ne kaputte Schulter machen nicht schlanker

Dafür spar ich mir das erwachsen werden noch ein bisschen auf. Das ärgert meine Frau dafür ab und zu, aber an meinem Geburtstag darf ich was ich will. Drum gibts heut auch noch, wieder nicht figurfördernd, einen Mohn-Käse-Eierlikörkuchen. Ich konnt mich nicht entscheiden, dann nehm ich eben alles auf eiiiinmaaaal

Bello, ich bin ja nicht nachtragend, aber vergessen tu ich halt auch nix!

Die Frommi is auch nicht nachtragend, war meine schönste Maschine, aber ich komm mit den knackig jungen Italienerinnen (geboren 1996) schon klar.
Und zum nächsten Projekt: Es wird ein ganz ernstes Monowood nixmix Möbel. Ich versuch es nicht langweilig sein zu lassen. Dauert aber noch bisschen. Ihr werdets überleben, das wünsch ich mir zum Geburtstag.
Danke euch nochmals. Jetz gehts in die Sonne (aufräumen) dann ans Zeichenbrett (arbeiten) dann wird gegrillt (Ranzen pflegen) und dann wieder arbeiten. Und der Rest des Tages geht euch dann nix mehr an